Caesar III
Oh Noes
Weiß nicht ob ich bock auf platinum games hab aktuell. Das is immer stress pur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bayonettas Originalstimme Hellena Taylor, die bei Teil 3 durch Jennifer Hale ersetzt wurde, ruft zum Boykott des Spiels auf. Scheinbar wollte man ihr nicht mehr als $4000 für den Job zahlen.
Wer liest denn Beiträge?ist das denn wenig? Würde schätzen, sowas einzusprechen dauert maximal ne Woche? Da finde ich 4000 Dollar jetzt nicht wenig. Was wäre denn marktgerecht gewesen?
Naja. Mit der Aktion kann sie ihre „Karriere“ in der Branche dann mal ganz vergessen. Kann man machen, wenn man genug Macht hat wie ein Promi .. aber nicht in dem Fall.
Hab auf den Link geklickt, aber auf den ersten Blick keine Antwort gefundenWer liest denn Beiträge?
Jeder Auftraggeber wird sich jetzt denken „ Oha, wenn wir sie jetzt buchen, dürfen wir sie wohl nie wieder ersetzen, ohne, dass sie öffentlich zum „Boykott“ aufruft?Vielleicht hat sie ja lukrativere Sachen am Start? Weiß man denn wie sie für die beiden Vorgänger honoriert wurde?
Jo, war mir auch zu viel Text - soviel Motivation hatte ich dann doch nicht.Hab auf den Link geklickt, aber auf den ersten Blick keine Antwort gefunden
Ist sie denn günstiger?Ich frag mich vor allem wie Jennifer Hale günstiger sein kann. Sie ist eine der bestbezahlten und prominentesten Synchronsprecher in der Videospielbranche.
Ist sie denn günstiger?
Hab gelesen, dass man in Japan die Leute ungern feuert, sondern stattdessen auf ne doofe Position setzt oder schlechte Angebote macht, dass sie von selbst gehen.
Vielleicht wollte man die bisherige Sprecherin einfach loswerden - aus welchen Gründen auch immer?