Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Hab schonUnd die Wertung der Gamepro: 88%
Kauft, ihr Narren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab schonUnd die Wertung der Gamepro: 88%
Kauft, ihr Narren
Aber no Switch, no party.
Switch ist weg seit dem Steam Deck. Habe sie vorher schon wenig genutzt, mit dem Deck dann gar nicht mehr. Nintendo hat mich irgendwann verloren in letzter Zeit...
Gibt so wenige, gut laufende Actiontitel ohne das Magic Mushroom Kingdom auf der Switch, da nehme ich alles mit .Bei mir ist es eher andersrum und Nintendo hat mich trotz veralteter Technik gewonnen. Mir würden die Exklusivtitel wie "Smash Bros." und "Mario Kart" fehlen. Und so viel Spaß, wie ich derzeit mit "Xenoblade Chronicles 3" habe, hatte ich lange mit keinem Videospiel. Das JRPG kann mich endlich mal wieder stundenlang alleine vor die Konsole fesseln. Bei mir versauert eher die PS5, da ich recht viel mit der Switch zocke oder Titel im Gamepass auf der Series X ausprobiere, so lange mein Abo dort noch läuft (bis August 2024 ).
Was "Bayonetta" betrifft, hab ich mich auf der Switch durch die beiden Vorgänger gekämpft und das genügt mir. Teil 3 geb ich mir ein bisschen auf Twitch oder Youtube. Ein Riesenfan der Hexe bin ich folglich nicht geworden.
So geht's mir auch. Teil 3 lass ich ausWas "Bayonetta" betrifft, hab ich mich auf der Switch durch die beiden Vorgänger gekämpft und das genügt mir.
Wirklich? Allein diese komische Insel auf die man relativ schnell kommt, sah wirklich gruselig aus.grafisch überzeugt es mich ebenfalls.
Wirklich? Allein diese komische Insel auf die man relativ schnell kommt, sah wirklich gruselig aus.
Ja klar - bin auch noch ganz am Anfang.Der Fokus auf die Beschwörungen find ich bisher auch eher schwierig, lässt sich nach einer Stunde aber auch nicht wirklich beurteilen.
Spiel es dann einfach exklusiv dann geht das schon klar.Die Grafik wird da auch mehr und mehr in den Hintergrund rücken, sobald sich das alte Spielgefühl wieder einstellt.
Wirklich? Allein diese komische Insel auf die man relativ schnell kommt, sah wirklich gruselig aus.