• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Bayonetta 3

Hab mich gestern bei den Rocketbeans gespoilert, aber es scheint wohl
verschiedene Versionen von Bayonetta zu geben und alle müssten natürlich eingesprochen werden - also zumindest wohl einiges mehr zu tun als bei einer einzelnen Rolle.
 
Komische Nummer. Als hätte sie da was falsch verstanden
Ich mein, wenn das mit der sechsstelligen Summe stimmt, dann hat sie ihren Wert einfach massiv überschätzt. Das würde auch erklären wieso sich Platinum Jennifer Hale locker leisten konnte. Die $3000 bis $4000 sind scheinbar schon über dem üblichen Tarif, welchen die Gewerkschaften empfehlen.
 
Ich bin zu doof auf der Nintendo Website das Spiel zu kaufen... habe mir extra so die Voucher gekauft, die "habe ich auch".. ich gehe auf Gegen Software einlösen, habe das Teil dann im Einkaufswagen, klicke auf weiter... irgendwann kommt Kreditkarte und ich bin weiterhin bei 59,99 ... beim letzten Schritt mit dem Kaufen-Button?

Bin ich dumm, oder geht das nicht bei Vorbestellungen?
 
Hellena Taylor hat Bloomberg-Artikel mit den $15000 nun selbst bestätigt:

1666615118530.png

Für das erste Game hat sie damals £3000 bekommen und etwas mehr für den Nachfolger. Wieviel sie für Teil 3 wollte, ist nicht bekannt.
 
Alles in Allem hat sie ihre Karriere damit wohl ziemlich erfolgreich gegen die Wand gefahren und auch dem Kampf für bessere Bezahlung in der Branche nicht gerade geholfen. Reife Leistung.
 
Zurück
Oben