• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Battlefield 3

Die BF3 Beta Map werde ich wahrscheinlich keine Stunde länger spielen. .. und das als BF Hardcore Fanboy. Zu buggy und Rush Map ohne Fahrzeuge. Ich dachte es wären wenigstens ein paar drin, jetzt konnte ich es nämlich gerade mal richtig spielen. Hat im Grunde rein rein gar nichts mit BF zu tun.
 
Also was wirklich übel ist: Man muss für Zoom gedrückt halten :rolleyes: Was soll das denn? Das ist doch kein Konsolenspiel. Ich hoffe, die ändern das bis zur Final zurück!

EDIT: das geht natürlich zu ändern. Habs nur in den Settings übersehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich, weil DAS entscheidende Element von BF gefehlt hat: Die Fahrzeuge :)


Keine Ahnung warum es bei der Beta keine Fahrzeuge gibt. Jedenfalls, gab es bei der Alpha Fahrzeuge.

Aber man kann ja bei BF3 einstellen, ob man eine Map mit Fahrzeugen spielen möchte, oder ohne.

Und vllt wollen die da irgendwas testen!? :confused::confused:
 
naja leut überlegt mal deswegen isses ja auch eine beta und keine finaleta...

dafür dass man das ding kostenlos spielen kann, ist es ja sicher nicht so schlecht oder?
bin gespannt und freu mich dass ich nen monat vor release das ganze mal anspielen kann. ob ichs dann wirklich kauf, steht auf nem anderen blatt
 
[digi];1033127 schrieb:
naja leut überlegt mal deswegen isses ja auch eine beta und keine finaleta...

Ein Battlefield ohne Fahrzeuge? Vor allem ein BF welches ein 'richtiges' BF laut Dice sein soll und das ohne Fahrzeuge? Ist völlig sinnlos. Da fehlt die Hälfte.
 
Werde ich alt oder warum lassen mich sowohl die neuen COD-Teile als auch dieses BF3 total kalt, obwohl ich die Teaser schon sehr geil fand?
Quakelive zocke ich z.B. immer noch regelmäßig und bockt auch noch extrem, aber ich glaube, mir sind aktuelle Shooter einfach nicht mehr "Spiel" genug.
Werde es wohl aus Gruppenzwang dennoch kaufen. :) Mir kommt es vor, als würde Michael Bay für alle aktuellen AAA-Spiele das Art-Directing übernehmen.
 
Ein Battlefield ohne Fahrzeuge? Vor allem ein BF welches ein 'richtiges' BF laut Dice sein soll und das ohne Fahrzeuge? Ist völlig sinnlos. Da fehlt die Hälfte.

Evolution. Wie gesagt, wenn du erwartest dass das Ding am Ende ein BF2 mit besserer Grafik wird dann wirst du mit an 100%iger Wahrscheinlichkeit grenzend enttäuscht werden. Die Einflüsse und Errungenschaften, auch wenn du sie als solche nicht anerkennen willst, wird es natürlich auch in BF3 geben.
 
Über welchen Link? Alle die ich probiere sind völlig überlastet.

Edit: Jugendschutz sei Dank darf man erst ab 23 Uhr herunterladen. WTF?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Jugendschutz umgehen will muss man ne Zahl von seinem Perso eintippen, da ich aber schon den neuen hab funktioniert das nicht. Meine Fresse, wasn das fürn Dreck?

Edit: mit hotspotshield gings
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm gefällt mir iwie garnicht das game. grafik ist jetz nich so berauschend aber is ja noch nich final. die maps sind gülle und das joinen über den browser geht ja mal garnicht
 
Über welchen Link? Alle die ich probiere sind völlig überlastet.

Edit: Jugendschutz sei Dank darf man erst ab 23 Uhr herunterladen. WTF?!


Ein Hoch auf meinen UK-Account. :luxhello:


Ich werde es gleich mal antesten, aber wahrscheinlich total versagen. Aber ich zocke Shooter eh nicht im MP-Modus, von daher ist das ok.
 
Das Battlefield sich auch weiter entwickelt und Fahrzeuge nicht zwingend weiterhin ein maßgebliches Merkmal für ein "richtiges" Battlefield sein müssen, "nur" weil es einige der alt eingesessenen Fans eben so kennen und sich garnicht anders vorstellen können oder wollen. Und mal ganz im Ernst, was willste auf Metro mit Fahrzeugen?!
 
Das Battlefield sich auch weiter entwickelt und Fahrzeuge nicht zwingend weiterhin ein maßgebliches Merkmal für ein "richtiges" Battlefield sein müssen, "nur" weil es einige der alt eingesessenen Fans eben so kennen und sich garnicht anders vorstellen können oder wollen. Und mal ganz im Ernst, was willste auf Metro mit Fahrzeugen?!

Bei BF gabs schon von Anfang an Maps mit wenigen, spätestens bei den ersten Mods auch welche mit gar keinen Fahrzeugen. Das ist fast ein Jahrzehnt her und keine Weiterentwicklung. Fahzeuglose Maps haben aber während des ganzen Zyklus auf dem PC keine große Rolle gespielt, obwohl es sie immer gab. Daher ist es jetzt auch noch etwas sinnbefreit auf dem PC eine BF3 Beta-Demo ohne Fahrzeuge zu bringen. Vor allem WEIL Dice ja betonte, dass BF3 wieder ein 'normales' BF sein wird und ist :)
 
Gibt es denn auf der zweiten Map die ja nun scheinbar freigeschaltet wurde nicht auch Fahrzeuge und sogar Jets etc.? Ist doch die Map die auf der GamesCom usw. gezeigt bzw. "enthüllt" wurde? Caspian Border?
 
Da gibt es standardmäßig definitiv Fahrzeuge. Wurde die heute freigeschaltet. Muss ich gleich nachher mal probieren :eek:

EDIT: gerade geschaut. Es gibt nach wie vor nur Operation Metro mit Rush.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Beta Map:
Bisher war innerhalb der Beta nur die Metro-Karte spielbar. Doch jetzt hat Electronic Arts eine weitere Map freigeschaltet: Caspian Border.
Daniel Matros, seines Zeichens Community Manager für Battlefield 3, gab jetzt im offiziellen Forum des Spiels bekannt, dass die aktuell laufende Beta um eine neue Karte bereichert wurde. Bisher war nur Operation Metro spielbar. Jetzt ist auch Caspian Border freigeschaltet worden. Auf dem PC unterstützt die Karte sogar 64 Spieler gleichzeitig.

Es gibt aktuell aber einige Probleme mit der neuen Karte. Das Ding ist nämlich, dass man für die Server ein spezielles Passwort braucht, welches innerhalb der letzten Stunden (also seit gestern Abend) mehrfach geändert wurde. Betateilnehmer sollten im dazugehörigen Forum die Augen offen halten, denn dort werden die neuen Passwörter immer wieder geposted.

Aber auch wer das Passwort hat, der braucht ein wenig Glück. Aktuell sind die Server nämlich ein wenig überlastet. Kein Wunder, bei dem Ansturm...

--> Artikel bei gamestrend.de

Genaueres weiß ich leider auch nicht. Auf der 360 hab ich bisher auch nur die eine Map gespielt und auch keine Option gesehen irgendein Passwort einzugeben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, die Map ist tatsächlich da. Passwort gibt es auch im Forum. Aber: keine Chance auf irgendeinen Server zu kommen..... All 100000% voll ;)
 
Zurück
Oben