• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Battlefield 3

:eek: Das schaut in Bewegungen auf dem PC echt gigantisch gut aus. Frage mich allerdings wieviel davon übrig bleibt auf der Xbox 360 im Multiplayer.:zahn:
 
.[P]rimär;999732 schrieb:
:eek: Das schaut in Bewegungen auf dem PC echt gigantisch gut aus. Frage mich allerdings wieviel davon übrig bleibt auf der Xbox 360 im Multiplayer.:zahn:

Das Gute bei BF(3) aufm PC ist: Multiplayer ist ja die Basis und von daher wird es im Multiplayer auch exakt so ausehen :sabber:
 
Mir ist das echt schon zu realistisch. Ich meine ich hätte echte Probleme damit das zu spielen. Abgesehen davon, daß es mich nicht interessiert.
 
Battlefield 3 - DICE: »Unsere Konkurrenz wird faul«

Das Entwicklerstudio DICE schießt mit scharfen Worten gegen Entwickler wie Infinity Ward oder Treyarch. In der letzten Ausgabe des Official PlayStation Magazine äußerte sich der General Manager von DICE, Karl-Magnus Troedsson, zum neuen Ego-Shooter Battlefield 3 und dem ewigen Kampf um die Shooter-Krone.

Troedsson sagte: "Unsere Konkurrenz wird faul. Sie benutzen die gleiche Engine, das gleiche Rezept um ein Spiel zu entwickeln. An einer gewissen Stelle muss man auch mal den Sprung schaffen. Und sie haben diesen Sprung schon seit einer langen Zeit nicht mehr gewagt."

Es werden keine Namen genannt, aber die Kritik würde zumindest auf die Entwickler der Call of Duty-Spiele zutreffen. Selbst die neuen Teile der Serie wie Modern Warfare 2 oder Black Ops basieren noch immer auf einer Engine, die mit Call of Duty 2 vor rund sieben Jahren eingeführt wurde.

Troedsson sieht darin einen großen Fehler und sagt der »faulen« Konkurrenz den Kampf an: "Wir werden diesen Sprung nun schaffen. Sie sollen besser aufpassen, wir sind auf dem Vormarsch." Er bezieht sich damit auf Battlefield 3. Der Ego-Shooter basiert auf der brandneuen Frostbite 2.0-Engine, auf die DICE mächtig stolz ist.

Nichtsdestotrotz sind die Call of Duty-Titel immer doch die Videospiele, die sich mit großem Abstand am besten verkaufen. Troedsson sieht auch klare Unterschiede zwischen seiner Battlefield-Serie und anderen Spielen: "Unsere Konkurrenz baut immer wieder Spiele, die sehr, sehr temporeich sind. Wir möchten eine Geschichte erzählen, inkl. Drama-Kurve. Es geht uns nicht darum, sechs Stunden lang Runde um Runde abzugehen."

gamestar.de
 
Zurück
Oben