Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito, finde ich auch. Zocke zur Zeit meistens immer 5 vs. 6.Hm ich fänd es besser wenn man einfach die volle Spielerzahl und entsprechend auch die Maps ebenfalls auf Konsolen erreichen würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht machbar sein soll.
Hm ich fänd es besser wenn man einfach die volle Spielerzahl und entsprechend auch die Maps ebenfalls auf Konsolen erreichen würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht machbar sein soll.
.[P]rimär;998812 schrieb:gerade wenn man sicher sein kann, dass ein Squadmitglied (Ventura ) hinter einem ist und Feuerschutz gibt.
MoH halte ich schlichtweg für überflüssig, wohingegen Crysis durch sein SciFi-Setting doch eine gewisse Daseinsberechtigung hat. Bei der potentiellen MP-Dominanz ist sich EA wohl auch nicht so sicher, die werfen pro Jahr einfach 2-3 FPS-Spiele gegen 1 CoD auf den Markt.
erster gameplay-trailer
naja, mehr ein teaser mit gameplayszenen als wirklich ein trailer. wie auch immer: wow, schaut das gut aus
QuelleDas DICE immer wieder für Überraschungen gut ist, ist ja an sich nichts Neues. Doch die Ankündigung, daß das erste AddOn von Battlefield 3 schon in der Limited Edition enthalten sein wird war dann doch was neues. Jetzt wurden die Karten genannt, welche im AddOn "Back to Karkand enthalten sein werden.
Es wundert uns nicht, daß die Entwickler sich für die beliebtesten und meistgespielten Maps aus Battlefield 2 entschieden haben.
Neben der Karte Strike at Karkand, welche sich ja schon aus der AddOn Bezeichnung erraten läßt, werden noch folgende Maps enthalten sein:
- Gulf of Oman
- Sharqi Peninsula
- Wake Island