• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Battlefield 2

Original geschrieben von Caesar III
also ich find das spiel ja recht geil, aber kann man irgendwie die treppenbildung verhindern? AA ist an :( das ist so echt nich ansehnlich.
#

also grafisch hats mich auch nicht vom hocker gehauen, alleine die baeume und graeser sahen in der alten version um einiges besser aus...

battlefield 1942

Battlefield 2

:dead:

versteh ich wirklich nicht Fersy. Insgesamt ist das grafisch TOP für ein Multiplayer Game. Mich haut es jedesmal fast um.. das sind doch Welten zum alten Battlefield. :)

Original geschrieben von Franky
versteh ich wirklich nicht Fersy. Insgesamt ist das grafisch TOP für ein Multiplayer Game. Mich haut es jedesmal fast um.. das sind doch Welten zum alten Battlefield. :)

die grafik ist schon fett aber die baeume sehen teilweise schon arg pixelig aus!

die schoenen lichteffekte von den ersten screenshots sind auch nicht mehr da...

evtl. kommts ja noch in anderen leveln.

aber rocken tuts heftigst!!! :D

wie sind denn so im Durchschnitt Eure fps?

Befehl: renderer.drawfps 1

.. ich krebs irgendwo um die 40 rum.... macht aber für mich keinen rucklicken Eindruck. Bin zufrieden. Hoffe es gibt keine Performancekiller Maps nachher. :(

.. ich krebs irgendwo um die 40 rum.... macht aber für mich keinen rucklicken Eindruck. Bin zufrieden. Hoffe es gibt keine Performancekiller Maps nachher. :(

hab meistens so zwischen 40-50 fps

Wenn man bedenkt, dass die Map momentan nur mit 64 Spielern und nicht mit 128 läuft, denke ich schon, dass es da Probleme geben kann ;)

Ich dürfte wenig FPS haben, es ist aber ruckelfrei und das reicht mir derzeit.

Original geschrieben von smallB

Wenn man bedenkt, dass die Map momentan nur mit 64 Spielern und nicht mit 128 läuft, denke ich schon, dass es da Probleme geben kann ;) ....

häh :confused:

Das ist eine 32 Player 'gesizede' Map, die aber auf vielen Servern mit 64 gespielt wird. 64 ist auch das Maximum. Gibt keine 128.. zum Glück.. braucht wirklich kein Mensch. :)

Da würd ich mal auf ein Treiber Problem tippen, sieht irgendwie nicht so aus als ob das AA greift. Im Spiel gings bei mir auch nicht, nur über ein externes Tool was ich nutze. Hast du Nvidia oder ATI?

ati, hab im treiber auf 6x AA gestellt, bringt gar nix :(

und es wird btw doch interleaced oder was auch immer weil auf 1280x960 hab ich keinen schwarzen streifen :(

Geht dein AA in anderen Games? Hast du mal das AA im Spiel probiert?
Ich habe ne 9800 Pro und benutze das "rtool" - damit geht es bei mir.

Original geschrieben von Sephiroth333
Geht dein AA in anderen Games? Hast du mal das AA im Spiel probiert?
Ich habe ne 9800 Pro und benutze das "rtool" - damit geht es bei mir.

hab auch ne 9800pro
in andern games gehts problemlos!

@fersy:

na toll, will aber kein verpixeltes spiel :(

wirklich Leute, ich bin ja schon Nitpicker. Aber ihr treibt's wirklich auf die Höhe. ;) BF2 sieht verdammt gut aus. Abgesehen davon erzeugt es eine unglaublich dichte Kriegsatmosphäre.

häh :confused:

Das ist eine 32 Player 'gesizede' Map, die aber auf vielen Servern mit 64 gespielt wird. 64 ist auch das Maximum. Gibt keine 128.. zum Glück.. braucht wirklich kein Mensch. :)
Nicht? Hab mich schon gefreut :(

wirklich Leute, ich bin ja schon Nitpicker. Aber ihr treibt's wirklich auf die Höhe. ;) BF2 sieht verdammt gut aus. Abgesehen davon erzeugt es eine unglaublich dichte Kriegsatmosphäre.

spielerisch isses unbestritten genial!! aber grafisch wirkt es irgendwie wie Outcast!

Wenn ich mir da Farcry angucke, das ist jetzt schon uralt, das sieht 100x besser aus, was pixeligkeit angeht

Zurück
Oben