• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Battlefield 2

warum sehen eigentlich die baeume und graeser in bf2 so mies aus, das sah doch in den alten version wesentlich schoener aus :(

Original geschrieben von Fersy
warum sehen eigentlich die baeume und graeser in bf2 so mies aus, das sah doch in den alten version wesentlich schoener aus :(

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Bin immer so platt von der restlichen geilen Optik.

@Xbox: Komm einfach heute abend um 19 Uhr auf den tegclan 64er Server. Passwort ist teg

Möglicherweise seht ihr mich nachher auch mal auf dem Server, wenn ja, wäre mein Nick "Jaru", bin momentan BF2Demo süchtig :)

Kreiert doch einfach gerade noche einen zusätzlichn Account mit BF vor dem Nick. Dauert 10sek, habe ich auch gerade gemacht.

EDIT: das ist ja geil! :eek: seid Ihr mal auf BFHQ oben in der Ecke gegangen? Da kann man für jede Klasse die unlockable Weapon etc ansehen. Habe ich vorher gar nicht gesehen. :verl: .. und außerdem detailliert Infos über die Klassen und deren Waffen.

Shit, ich brauch in der Final so schnell wie möglich die neue Waffe für meinen Spec Ops... die ruled!! :eek: :D

Original geschrieben von Sniffy Forefingers
Ich geh jetzt mal auf den tegclan server, hab mich als Sniffy.Forefingers getarnt. [IMG]

:zahnlücke

ach so, Punkt geht... dann mach ich noch einen Account:

BF.Beavis

... völlige Verwirrung... ok... den benutze ich heute abend! :)

Achmed21
eigentlich wärs achmed20 geworden aber irgendwie meinte er den accoutn gibts schon. übernimmt der alte BF1942 accounts? wenn ja muss ich nochma suchen.

Original geschrieben von Sniffy Forefingers
Ich geh jetzt mal auf den tegclan server, hab mich als Sniffy.Forefingers getarnt. [IMG]

ja gut so, nehmt am besten euren forennamen - so braucht man nicht lange rumueberlegen..

Original geschrieben von Achmed20
Achmed21
eigentlich wärs achmed20 geworden aber irgendwie meinte er den accoutn gibts schon. übernimmt der alte BF1942 accounts? wenn ja muss ich nochma suchen.

achmed21 geht wohl auch noch, bist ja auch aelter geworden :lol:

@Franky:
Ranked Waffen Freischalten
Mit einem weiteren Trick in der Serverkonfiguration lassen sich in der Demo die erspielbaren Waffen freischalten. Danach können fortan im Spawn Menü, neben den eigentlichen Waffen, auch die Waffen ausgewählt werden, die man auf den Ranked Servern eigentlich erst ab einem gewissen Rang erhält. Die Einstellungen können auf jedem Windows Server vorgenommen werden und müssen nicht auf dem Client selber aktiviert sein. Wenn diese verändrungen auf einem Client gemacht werden sind sie auch mit im Singleplayer Botplay verfügbar.

1. Öffnet die unlocks.py im Server Ordner unter python/bf2/stats/
2. In Zeile 44 findet ihr foldendes:
3. Ändert diese Zeile:

defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]
in:
defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1]

4. Auf dem Server mit sv.useGlobalUnlocks 1 die Settings aktivieren...

5. ...und noch mehr zum Waffen testen! :-)

Die map ist aber nicht wirklich balanced.

Als Amerikaner ist es viel einfach, weil der Flugzeugträger ziemlich weit weg und gut abgesichert ist.

Sind bei MEC mal alle capture points eingenommen, stehen in kürzester Zeit ein paar Panzer an der base und es gibt nur noch respawn kills.

Außerdem haben einige noch immer nicht begriffen, daß jetzt Feinde immer rot sind :mad:

Naja ich weiß schon wieso ich das Battlefield Gameplay net mag und da wird BF2 auch nix ändern.

Bin gestern übrigens von nem US Server geflogen, weil ich gefragt hab wo den die WMDs sind :lol:

Wann ? Wo ?

Mein nick bei BF2 ist auch gaming247.

Ach ja, habt ihr auch eine total verhunzte Server-Liste ?

Bei mir zeigt er entweder ping 999 oder 0 an.

Rauf und runterscrollen funktioniert auch nicht, weil ich ewig warten muß bis sich was auf erneuert.

Auf den Servern hab ich meist Monsterpings von 150.
Macht nicht wirklich Spaß so.

Original geschrieben von Konsolenfreak
oder dein netzteil is im arsch und schaltet sich bei hoher last einfach ab... das hatte ich auch schonmal

Wenn ich nicht erst vor 3 Wochen ein neues 500w Teil für fast 100 tacken eingebaut hätte, würde ich dir recht geben.. :P

was soll eigentlich der scheiss mit den auflösungen!? wieso kriegt es EA nicht hin standard TFT auflösungen zu integrieren :( ich spiel das spiel doch nich ausserhalb der nativen auflösung von 1280x1024 :(

Zurück
Oben