• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Battlefield 2

Original geschrieben von Fersy
hab gerade mal im singleplayer die squad und commander funktionen ausprobiert, ist ja ne richtig fette sache^^

mein headset hab ich angestoepselt, funzt auch soweit.

wir sollten fuer den anfang einen server nehmen der nicht so voll ist, such mal was gutes raus franky :)

Also ein geiler deutscher Server ist der 64 Player Server von www.tegclan.de (einfach tegclan im Filter eingeben. Passwort ist teg. Hab bei denen auf der HP auch mal ne 'Bewerbung' hinterlassen. Kann ich mir ja immer noch überlegen.. aber trial member zahlen ja meist erstma nichts für die Server. Sind nämlich auch fast alles alte Säcke in dem Clan (über 30.. und Mindestalter ist 22 bei denen)).

Der Server ist aber schon relativ voll.. mit bis 64 Playern.. spielt nur im Grunde für einen Squad keine Rolle. Dafür ist auch bei denen das Zeitlimit nicht mehr drin. :)

Original geschrieben von Caesar III
@gaming247: du bist mindestens genauso lustig wenn du krieger mit bf vergleichst. Die Grafiken/Texturen in krieger basieren alle auf mathematischen funktionen und werden "on thy fly" gezeichnet. Battlefield soll hingegen realistisch aussehen. Da braucht man Real-Textures. und damit solche diskusionen wie im death rising, oder wie der titel hiess mit den vielen zombies, aufkommen, dass alle gleich aussehen, muss es auch noch unterschiedliche texturen geben.

Grafisch ist Krieger sicher beeindruckend, aber vergleichbar mit einem aktuellen shooter auf keinen fall.
[/QUOTE]

Hab´s ja nirgens verglichen.
KKrieger war nur ein Beispiel, daß auch aktuelle Shooter mit Speicher im KB Bereich auskommen können.
Man könnte auch sicherlich viele Sachen in BF2 (Bodentexturen usw.) mathematisch berechnen lassen. Texturen zu zeichen ist halt einfacher.

Original geschrieben von Franky

Also ein geiler deutscher Server ist der 64 Player Server von www.tegclan.de (einfach tegclan im Filter eingeben. Passwort ist teg. Hab bei denen auf der HP auch mal ne 'Bewerbung' hinterlassen. Kann ich mir ja immer noch überlegen.. aber trial member zahlen ja meist erstma nichts für die Server. Sind nämlich auch fast alles alte Säcke in dem Clan (über 30.. und Mindestalter ist 22 bei denen)).

Der Server ist aber schon relativ voll.. mit bis 64 Playern.. spielt nur im Grunde für einen Squad keine Rolle. Dafür ist auch bei denen das Zeitlimit nicht mehr drin. :)

war grade drauf, wie ist denn dein nick??

Tolles Spiel, typisch EA..

Installiert, gestartet, völliger systemabsturz. Habe ich jetzt schon von vielen gelesen, bluescreen und sogar die Platten schalten sich ab... *g*

System: Xp 2500+
1,5gig Ram
Radeon 9600pro
Catalyst 5.6 (schon mit 5.1 probiert)
Direct X 9.0c (auch entwicklerversion von 9.0c schon getestet)

Warum war mir nur shcon vorher klar, daß die Kerle es wieder nicht für nötig halten, eins ihrer spiele mal wenigstens halbwegs bugfrei zu releasen...?

zockt ihr heute abend nochmal? Fersy, Telema, Sniffy? ... lasst uns mal ungefähr abstimmen... will mal einen Blaster Squad testen. ;)

Hab gerade ne Runde mit Telema gezockt. 2er Squad. :D .. war echt cool! müssen wir öfters machen. Zu dritt ist es garantiert nochmal besser...

Kann ich nur zustimmen... macht einen Mords Fun das Game. Und wenn die Kiddietime vorbei ist kommt echtes Teamplay auf. Das mit dem Squad VOIP ist natürlich völlig genial.

mfg Telema:D

war gestern auch noch online, franky hab ich wohl gesehen, wie kann ich dich denn anschreiben ?? bzw. wispern??

Original geschrieben von Fersy
war gestern auch noch online, franky hab ich wohl gesehen, wie kann ich dich denn anschreiben ?? bzw. wispern??

hab Dich nicht gesehen :( Bist Du unter Fersy online? (verdammt.. ich muß mir auch mal einen globalen Internet Nick zulegen :D .. ist irgendwie einfacher)

Direkt whispern oder so geht nicht.. .wollte ich bei Telema auch gestern machen.. oder winken... ich glaube wir haben zu lange WoW gezockt. :D (EDIT: am einfachsten ein Squad aufmachen mit capslock und einladen und dann über voice. Oder wenn ein Squad mit uns schon existiert einfach apply zum joinen)

Also wie gesagt.. heute abend 19:00 wieder auf dem 64er Tegclan Server wäre cool. :) Ich glaube ich will gar keinen Clan (Serverkosten pro Monat, langweilige Clan Wars mit nur 8vs8... so ist das viel geiler wenn man aufm großen Server in einer eigenen kleinen Gruppe/Squad zockt).

Original geschrieben von Franky

hab Dich nicht gesehen :( Bist Du unter Fersy online? (verdammt.. ich muß mir auch mal einen globalen Internet Nick zulegen :D .. ist irgendwie einfacher)

Direkt whispern oder so geht nicht.. .wollte ich bei Telema auch gestern machen.. oder winken... ich glaube wir haben zu lange WoW gezockt. :D (EDIT: am einfachsten ein Squad aufmachen mit capslock und einladen und dann über voice. Oder wenn ein Squad mit uns schon existiert einfach apply zum joinen)

Also wie gesagt.. heute abend 19:00 wieder auf dem 64er Tegclan Server wäre cool. :) Ich glaube ich will gar keinen Clan (Serverkosten pro Monat, langweilige Clan Wars mit nur 8vs8... so ist das viel geiler wenn man aufm großen Server in einer eigenen kleinen Gruppe/Squad zockt).

also ich bin als fersy unterwegs...

das mit dem capslock / einladen wusste ich noch nicht... gibt es eine uebersicht wer im welchem squad ist ??

bin heute abend auf jedenfall dabei!

Wenn Du Tab drückst und dann rechte Maustaste. Dann kannst du oben den Tab Squads anwählen und bekomst statt der normalen Player Übersicht die mit den Squads.

Oder über Squad Management mit Capslock (hier kannst Du dann auch Squad joinen, kreieren, etc...).

Übrigens: Das komplette nervige Intro bekommt man weg, indem man einfach den Movies Ordner im Mods verzeichnis umbenennt. :)

Guter Commander Mode Guide:

http://www.bfnation.net/forums/viewtopic.php?t=20120

Gestern bevor ich mit Telema in einem Sqaud war, gab's übrigens ne geile Situation: Alle Flaggen waren von uns besetzt und die Amis hatten nur noch ihr Schiff. Ich bin dann in das Mini Boot an der Flagge am Fluß. Alleine zu deren Schiff geheizt, in die MG Position .. und schon kam auch ein vollbesetztes Miniboot von denen rausgefahren. Nachdem ich voll mit der MG draufgehalten habe, waren 4 Insassen tot und das Boot leer. :D

Übrigens merkt man deutlich, dass auch nicht Clanspieler sich über Voice Squad koordinieren: Wenn z.b. 4 Leute gleichzeitig von hinten an eine Flagge angestürmt kommen...

Ich kann den Release nicht mehr erwarten. :sabber:

Zurück
Oben