Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Franky
Noch kein Forgotten Hope gezockt!!!![]()
Die Mod ist ultrageil. Wirklich hammermäßig.. ohne Übetreibung. Die Jungs haben da so einen geilen Job gemacht. Ist 100% wie WWII (auch wenn ich nicht dabei war.) Vor allem haben sie grafisch auch viel Mühe reingesteckt...
Original geschrieben von MajorTom
ist das für bf1942 oder nam?
welche mods taugen denn wirklich für bf1942, die auch noch von vielen gespielt werden?
Original geschrieben von Jaroslaw
was zockt ihr denn desert combat? oder 1942 org? oder WWII sec weapons ?
Original geschrieben von Franky
schnelle buggies gab's im 2. Weltkrieg leider noch nicht.
Joint Ops ist aber sogar objektiv spielerisch unter BF Niveau. Nicht umsonst ist BF jetzt immer noch ein Multiplayer Knaller (mit mehrfachen Auszeichnungen Multiplayer Game of the Year blablala)
desert combat ist schon ganz cool, wenigstens das.. woher willst du wissen, dass joint nicht besser ist, wenn du es nicht gespielt hast
und next week kommt ja battlegrounds
naja.. desert combat ist auf jeden fall "schwieriger" was treffen angeht etc.. aber joint macht viel mehr spassund sieht bombastisch aus... jedem das seine ich habe beide
WANN WIRD ALSO GEZOCKT? ICHHABE ES MIR EXTRA FÜR EUCH GEHOLT!
boor also leute ich hab das jetzt mal gezockt.. was soll ich sage: im direkten vergelich zu joint ops ist 1942 (das alte) ne echt schnarchnummer.. kulisse etc. ist ja total öde. das letzte mal wo ich joint ops gezockt habe waren das stunden! 1942 habe ich nach 21,4 min wieder ausgemacht, ich ja voll arm
..
sound, grafik und auch gameplay.. bei joint ops heizt mal durch detaillierte wälder mit schnellen buggies und bei 1942?
wirkt imho total angestaubt das ganze (ist ja auch schon 2 jahre alt).. dann lade ich mal desert, vielleicht ist das was![]()
nein ich will zocken! zocken! zocken! aber über TS, ohne absprache bring das nämlich nix![]()