• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Battlefield 1942

ICH GLAUB ICH DREH DURCH :mad:

Hatte mich die ganze Zeit darauf gefreut, heute Abend schön zocken zu können, kein scheiss Laden hat das Package.

Kann es mir please einer zuschicken? :(

Davon ab krieg ich durch die Installation vom Service Pack 2 keinen Download mehr Zustande.. Kann einer den Patch vielleicht auf seinen eigenen Server legen? :bawling:

René, hast Du eigentlich ein Headset am PC? Dann können wir (+ noch paar andere Blaster User .. Kollar z.B. auch bald) mal ein paar öffentliche Battlefield Server unsicher machen. Macht tierisch Spaß...

Ein grottenschlechtes Headset hab ich ;) Kabel is zu kurz, wenn ich damit 2 Minuten spiele krieg ich nen Hexenschuss :D

Aber hilf mir mal lieber bei meinen Problemen, weil ohne das kann ich das zocken ganz vergessen :(

Krieg ich das Patch vielleicht auf irgendner Heft CD eines aktuellen Magazins?

Original geschrieben von René
Ein grottenschlechtes Headset hab ich ;) Kabel is zu kurz, wenn ich damit 2 Minuten spiele krieg ich nen Hexenschuss :D

Aber hilf mir mal lieber bei meinen Problemen, weil ohne das kann ich das zocken ganz vergessen :(

Krieg ich das Patch vielleicht auf irgendner Heft CD eines aktuellen Magazins?

mmhh, keine Ahnung. Aber bist Du sicher dass Du weder http noch ftp downloads machen kannst? Weil über beide Formen gibts den Patch ja im Inet.

Ja bin mir sicher. Es funzt einfach nicht. :(

Ich glaub ich fahr jetzt an die Tanke und hol mir die neue GameStar. Vielleicht funzt es ja irgendwie.

Also falls ich das Package hier bekommen würde, könnte ich Dir natürlich gleich den 1.6er Patch + letzte Desert Combat Mod auf CD brennen und mit zuschicken. :)

Dann ruf doch grad mal bitte in dem Saturn deiner Stadt an, vielleicht haben sie es ja da :)

btw. über FilePlanet scheint es zu funzen. Merklwürdig.

Jetzt geht es nur noch darum, dieses verdammte Action Pack zu bekommen. :mad:

So, meine Mutter tingelt gerade durch Köln, der Saturn da soll es angeblich für ca. 28 Euro da haben. Immer noch ein annehmbarer Preis wie ich finde.,

Oh man :mad:

Mein erster Eindruck von PC Spielen ist schon mal wieder dahin.

Battlefield installiert, erstmal Solo gespielt.

a) Kapier ich nix
b) Zickt meine Maus raum. Wenn ich das Scrollrad drehe zum Waffe auswählen tackert das Ding die ganze Zeit durch und lässt sich nicht mehr starten.
c) Die Grafik ist ja nicht wirklich flüssig. Und ich hab nur 800x600 gezockt!

Dann zu Medal of Honor. Gerade installiert, dann kommt beim starten so eine Scheiss Meldung:

nVidia OpenGL Driver
Driver Component sizes mis-match. Retry to keep going. Cancel to exit.

So Patch drauf, 100 Prozentig sauber läuft das Spiel aber immer noch nicht. Quasi wie "Lags" beim Offline zocken. Kapier es nit, muss doch sauber laufen auf meiner Kiste.

Medal of Honor läuft wie gesagt gar nicht :(

Sagen wir mal so, der Treiber ist zumindest neuer als beide Spiele. Ob es jetzt DER neueste ist weiss ich nicht. Hab ne Gainward GeForce 4 Ti4200. Wo krieg ich denn da nen passenden Treiber? Kapier es nicht so richtig, hab sonst immer was auf der NVidia Site gezogen

Wegen MoH: versuch mal Anti-Aliasing in den Gra-Ka-Treiber Einstellungen ausschalten, deswegen hat bei mir Splinter Cell nicht funktioniert.

also die neuesten ForceWare-Treiber installieren (bei Nvidia muss man die alten Treiber nicht deinstallieren, ich hatte jedenfalls noch nie Probleme, wenn ich drüber installiert habe), neuestes DirectX, die neuesten Mainboard-Chipsatztreiber und am besten die neuesten Soundtreiber; wenn es dann immer noch ruckelt, Festplatte defragmentieren, sinnlose Programme im Hintergrund beenden, wenn das nicht hilft, kommt das Bios oder Format C: dran, erzähle ich dann später ;)

Weiss denn jemand wo ich für die deutsche 1.69er Version von Battlefield nen No CD Patch bekomme? Hab bei 3 neuen Games kein Bock alle 10 Minuten die CDs zu wechseln.

Zurück
Oben