• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Battlefield 1942

Original geschrieben von Fersy
das teil scheint auch hammer zu sein..

:eek:

link

Noch kein Forgotten Hope gezockt!!! :eek:

Die Mod ist ultrageil. Wirklich hammermäßig.. ohne Übetreibung. Die Jungs haben da so einen geilen Job gemacht. Ist 100% wie WWII (auch wenn ich nicht dabei war. ;)) Vor allem haben sie grafisch auch viel Mühe reingesteckt...

Original geschrieben von Franky

Noch kein Forgotten Hope gezockt!!! :eek:

Die Mod ist ultrageil. Wirklich hammermäßig.. ohne Übetreibung. Die Jungs haben da so einen geilen Job gemacht. Ist 100% wie WWII (auch wenn ich nicht dabei war. ;)) Vor allem haben sie grafisch auch viel Mühe reingesteckt...

ist das für bf1942 oder nam?

welche mods taugen denn wirklich für bf1942, die auch noch von vielen gespielt werden?

Original geschrieben von MajorTom

ist das für bf1942 oder nam?

welche mods taugen denn wirklich für bf1942, die auch noch von vielen gespielt werden?

ist ein mod fuer bf1942

die besten mods sind desert combat, eve of destruction und forgotten hope...

Original geschrieben von Jaroslaw
was zockt ihr denn desert combat? oder 1942 org? oder WWII sec weapons ?

Der Großteil hier zockt Vanilla BF (das Standard-Battlefield ohne Mods) ansonsten hat hier fast jeder Desert Combat. Ich persönlich würde Forgotten Hope den Vorzug geben, aber das scheint hier nicht so gut anzukommen. :(

boor also leute ich hab das jetzt mal gezockt.. was soll ich sage: im direkten vergelich zu joint ops ist 1942 (das alte) ne echt schnarchnummer :D .. kulisse etc. ist ja total öde. das letzte mal wo ich joint ops gezockt habe waren das stunden! 1942 habe ich nach 21,4 min wieder ausgemacht, ich ja voll arm :D ..

sound, grafik und auch gameplay.. bei joint ops heizt mal durch detaillierte wälder mit schnellen buggies und bei 1942?

wirkt imho total angestaubt das ganze (ist ja auch schon 2 jahre alt).. dann lade ich mal desert, vielleicht ist das was :D

schnelle buggies gab's im 2. Weltkrieg leider noch nicht. :D

Joint Ops ist aber sogar objektiv spielerisch unter BF Niveau. Nicht umsonst ist BF jetzt immer noch ein Multiplayer Knaller (mit mehrfachen Auszeichnungen Multiplayer Game of the Year blablala ;))

Original geschrieben von Franky
schnelle buggies gab's im 2. Weltkrieg leider noch nicht. :D

Joint Ops ist aber sogar objektiv spielerisch unter BF Niveau. Nicht umsonst ist BF jetzt immer noch ein Multiplayer Knaller (mit mehrfachen Auszeichnungen Multiplayer Game of the Year blablala ;))

naja ich finde jpont eben schneller und durch die öppige vegetation kann man sich super verstecken etc. es ist auch eine augenweide.

klar ist BF immernoch nummer eins, immerhin war es das erste und ist schon jahr auf dem markt. CS ist ja auch immernoch No1 und Starcraft ebenfalls :D.. ändert nix daran, dass das UR- BF stink öde aussieht ;) .. da kommt bei mir kein fun auf, aber ich spiele es dennoch mit euch, weil ihr ja nix anderes zockt, aber bitte wenigstens desertcombat...

Fand BF noch nie so richtig toll.
Joint Ops spiele ich seit paar Tagen und bin wirklich hin und her gerissen. Durch das intelligente Punktesystem fühlt man sich auf dem Schlachtfeld wie ein richtiges Teammitglied dem auch mal geholfen wird.
Nur hardware-hungrig ist das Ding. Doom3 kann ich mit vollen Einstellungen, 1240x1024 und 4xFSAA ruckelfrei zocken, bei Joint Ops muss ich dagegen die auflösung auf 1024x768 runterschrauben und das FSAA komplet ausschalten um in vollen Details flüßig spielen zu können.
Wobei das spiel wirklich super ausschaut, die Weitsicht fantastisch ist und massig Spieler gleichzeitig dargestellt werden.
Hitzeflimmern bei brennenden Tonnen, das läuchten angestrahlter Glasflächen, Luftverwirblungen beim Abheben eines Helis, geniale Spiegelungen im wunderhübschen Wasser und Sonnenuntergänge dass man fast ins Schwärmen kommt und die Schlacht vergisst. :verl:

Mit anderen Worten Battlefield ist wirklich arm. :D
Aber ist ja auch schon älter und BF2 soll ja auch bald kommen.
Die Fangemeinde von BF ist ja auch riesig, was BF2 bereits jetzt zum Megaerfolg macht und nur wenige der alten Battlefielder werden zu Joint Ops wechseln.

Meiner meinung nach hat nur die Gamestar erkannt wie genial Joint Ops ist, die haben auch 92% hergegeben. Imho gerechtfertigt. Ich wünsch mir nur mehr und abwechslungsreichere Maps, aber die dürften nicht lange auf sich warten lassen, da bereits ein Mapeditor veröffentlicht wurde.

PS.: Hubschrauber mit Stinger-Racketen ab zu schießen macht mir unglaublich viel Spaß. :D

Ich folge da eher dem Gameraking Durchschnitt bei Joint Ops (27 Reviews): Avg Ratio: 83%

IGN hatte es IMO auf den Punkt gebracht:

" You can tell pretty quickly that Joint Ops was meant to be Novalogic's answer to Battlefield, and the huge amount of people that can play on one map is indeed a big draw. But the underwhelming vehicle lineup and the overly forgiving ballistics make gameplay frustrating a little too often ... "

joint ops hab ich bisher noch nicht gespielt, werds mir aber mal anschauen, wenns das ding mal für 20€ oder so gibt... (wills jemand loswerden?!?)

zu battlefield kann ich nur sagen:
nichts kommt da ran... zumindest nichts, was ich kenne :D

muss dennoch zugeben, heute hab ich mich endlich mal an das desert combat mod rangetraut und ich war schon etwas enttäuscht von der grafik (vor allem, weil ich bf1942 seit vietnam nicht mehr angerührt hab) und ich mich richtig an die qualität des ww2 mods von vietnam gewöhnt habe... also grafisch reisst es niemanden mehr vom hocker, spielerisch ist es aber imo das beste was es gibt...

desert combat ist schon ganz cool, wenigstens das ;) .. woher willst du wissen, dass joint nicht besser ist, wenn du es nicht gespielt hast ;) und next week kommt ja battlegrounds :D

naja.. desert combat ist auf jeden fall "schwieriger" was treffen angeht etc.. aber joint macht viel mehr spass :D und sieht bombastisch aus... jedem das seine ich habe beide ;)

WANN WIRD ALSO GEZOCKT? ICHHABE ES MIR EXTRA FÜR EUCH GEHOLT!

desert combat ist schon ganz cool, wenigstens das ;) .. woher willst du wissen, dass joint nicht besser ist, wenn du es nicht gespielt hast ;) und next week kommt ja battlegrounds :D

naja.. desert combat ist auf jeden fall "schwieriger" was treffen angeht etc.. aber joint macht viel mehr spass :D und sieht bombastisch aus... jedem das seine ich habe beide ;)

WANN WIRD ALSO GEZOCKT? ICHHABE ES MIR EXTRA FÜR EUCH GEHOLT!

Du hast ja nur Angst vor mir bei BF / DC Jaro, gibs zu! :D

boor also leute ich hab das jetzt mal gezockt.. was soll ich sage: im direkten vergelich zu joint ops ist 1942 (das alte) ne echt schnarchnummer :D .. kulisse etc. ist ja total öde. das letzte mal wo ich joint ops gezockt habe waren das stunden! 1942 habe ich nach 21,4 min wieder ausgemacht, ich ja voll arm :D ..

sound, grafik und auch gameplay.. bei joint ops heizt mal durch detaillierte wälder mit schnellen buggies und bei 1942?

wirkt imho total angestaubt das ganze (ist ja auch schon 2 jahre alt).. dann lade ich mal desert, vielleicht ist das was :D

hm, hab von joint ops mal die demo gezockt und fands irgendwie nicht so dolle...

werde mir morgen mal das game aus der videothek ausleihen :D

Zurück
Oben