• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Battlefield 1942

@René: Also bitte, keine Cracks hier erfragen!
edited by mike

Brauch ich bis auf den Patch 1.6 und Desert Combat noch was wichtiges? Irgend nen Uncut-Patch oder so?

versuch mal unter den soundeinstellungen eax auszuschalten, das hat bei einigen geholfen... das sicherste ist wohl dieser miles2d sound oder so...

fast writes & write combining deaktivieren (unter den graka-treibereinstellungen)

ansonsten vsync ausschalten in battlefield & die schatten aus.

wenn das nichts hilft bei den örtlichen bf-foren mal anfragen...

Gerade mit Fersy ne Stunde gedaddelt, hat Fun gemacht, auch wenn ich wohl noch ne 512er Riegel brauche (hat wer einen günstig abzugeben?)

Um ca. 18 Uhr zocken wir noch ne Runde, wer hat Bock?

Original geschrieben von René
Gerade mit Fersy ne Stunde gedaddelt, hat Fun gemacht, auch wenn ich wohl noch ne 512er Riegel brauche (hat wer einen günstig abzugeben?)

Um ca. 18 Uhr zocken wir noch ne Runde, wer hat Bock?

Bin dabei.. Auf welchem Server? (ich nehm immer einen von den EAUK...). ...

Original geschrieben von Fersy

keine ahnung, haben gerade einfach verschiedene ausprobiert..

EAUK ?? wenn der taugt dann koennen wir den gerne nehmen...

gibt's mehrere.. .sind die 'offiziellen' europ. EA Server für BF. Eigentlich immer gut Performance etc... gibt natürlich auch gute von größeren deutschen Clans etc...

Ich sag nur: All Seeing Eye!! :)

..aber wir schauen dann nachher mal... geht's nicht später bei Euch?

Original geschrieben von Mike

weil der Löwenanteil an Boards & Grafikkarten damit einfach nicht klar kommt. Bei meinem A7V333 funzt es mit der Radeon9800Pro, mit der GF4TI4400 vorher klappte es nicht.

wie macht sich das denn bemerkbar ?? grafikfehler oder performance einbruch ?

Original geschrieben von Fersy

wie macht sich das denn bemerkbar ?? grafikfehler oder performance einbruch ?

Besser:
Im schlimmsten Fall startet Windows nicht mehr. Weniger schlimm: Bei 3D Funktionen schmiert das Spiel ab oder man bekommt nen Bluescreen. Also es ist unübersehbar, wenn es nicht geht. ;)
Es gibt, wenn es angeschaltet ist, nen kleinen Performance-Boost (aber fast im Promille-Bereich). Hab 5x 3D Mark laufen lassen mit und ohne. NULL Unterschiede.

mal ne allgemeine frage, hätte die möglichkeit günstig an BF:V zu kommen, wie ist das ??? besser/schlechter als BF1942 ?? wird das viel gespielt ??? wer spielt das denn hier ??? ist das game auch für einen ex quaker spassig zu zocken ? (cs mag ich nicht sonderlich).

ich könnt das game für faire 15€ bekommen, ist doch ein guter preis. oder sollte ich mich doch eher nach dem "alten" bf1942 umsehen ?

was für nen pc benötigt man denn um BF:V in 1024 max det. richtig flüssig zu zocken ??
reicht da:
XP2400 @166FSB
1024 DDR 333
Nforce2 BoardA7N8X-E Deluxe
Radeon9800 Pro 128MB Sapphire

dankeschön:D

sollte gut laufen. Aber alles max kannste eigentlich vergessen. Ich muß (siehe http://www.blaster-foren.de/showthread.php?s=&threadid=27820) geometry z.B. auf low stellen. Sonst aber auf high (details gibt es noch highest, das ist auch bei mir zu viel... ruckelt dann leicht...)

BF1942 ist immer noch besser (bessere Maps, mehr Fahrzeuge), aber BV V hat bessere Grafik UND: Es gibt jetzt die BF1942 Mod für BF V. Damit hast Du inzwischen BF1942 mit BFV Grafik kostenlos dazu (allerdings bisher nur 3 Maps...) .. und es spielen sehr viele. BFV selbst wird auch viel gezockt...

Lohnt sich für den Preis...

scheiße hab dieses saturn angebot heute nicht bekommen :GRRR: erst ende der woche... und auch nicht für 19,00 sondern für 39,00!!! son käse!

Original geschrieben von Jaroslaw
scheiße hab dieses saturn angebot heute nicht bekommen :GRRR: erst ende der woche... und auch nicht für 19,00 sondern für 39,00!!! son käse!

Sogar bei uns hatten sie das. Allerdings 45 €. Hol dir das Fighter Pack. Da is auch Generals bei ;) Die Addons brauchste net. Nur Desert Combat und andere Mods.

Zurück
Oben