• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Battlefield 1942

Die Pisser im Saturn hatten natürlich nur ein Add-On da. Jetzt bin ich sickig. Vielleicht warte ich doch noch ein bisschen ab.

Die Frage ist echt, ob ich nen Joystick brauche oder nicht.

Naja okay, ich schau mal. Werde mal abwarten bis dieses Komplett-Paket rauskommt.

Original geschrieben von René
Naja okay, ich schau mal. Werde mal abwarten bis dieses Komplett-Paket rauskommt.

Dieses Komplett-Paket gibts zur Zeit für ~55 Euro, es lohnt sich aber wirklich nicht. Zum einen werden die Add-Ons so gut wie gar nicht online gespielt, zum anderen sind sie nicht sehr umfangreich, da gibts kostenlose Mods die weit mehr bieten.

naja, ich persönlich finde die deutsche Version von "C&C Generals" ziemlich dämlich, würde mir die nie kaufen...
ich habe jetzt bei Okaysoft auf der HP gesehen, dass man indizierte Spiele per Mail bestellen kann, vielleicht mache ich davon mal noch Gebrauch, was "Generals" angeht...

Gilt das Angebot Bundesweit? Falls nicht kannst du mir es kaufen und zuschicken, ich überweise dir dann das Geld du Arschloch :D

Mittlerweile wirds das kaum mehr geben, aber es ärgert mich doch ein klein wenig, dass ich alle diese Titel zum Vollpreis erworben habe und dass BF1942 so unter Wert verkauft wird. :D

:rofl:

btw. Bräuchte mal den Patch v1.6

Bei 4Players zickt der Server, bei GameStar kostet der Download was :breit:

Hat wer nen gescheiten Link=

Original geschrieben von Sniffy Forefingers...

Uncut-Patches Junge, Uncut-Patches...

Wenn ich schon ein Spiel kaufe, dann will ich es auch voll genießen, ohne irgendwelchen Uncut-KrimsKrams installieren zu müssen... :) wobei das bei RTCW leider auch der Fall war... :dead:

Zurück
Oben