• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Battlefield 1942

Das das Spiel hier draussen ist weiß ich, aber wenn es in Amerika noch nicht erschienen ist, ist die Chance eine Komplettlösung auf gamefaqs.com zu finden sehr gering ;)

versuchs mal auf cheatz.de, da findest du vielleicht ne deutsche Lösung. Ansonsten googlen

Könnte mir einer weiter helfen
ich komme überhaupt nicht weiter
bei Baphomets Fluch 3
ich bin grade in der Wonung von diesem Häker und soll
da diesen Safe auf machen
nur finde ich nicht denn richtige
Nummern Code ich
suche jetzt schon zwei tage
kann mir bitte einer sagen wo ich den Code finde danke
cya Wesker

ich kannte mal jemanden, der hat sich, bevor er sich ein spiel gekauft hat immer erst die lösung besorgt und dann strikt nach der gespielt :)

Nanana, für was spielt man den ein Adventure wenn man keine Ausdauer zum Sachen suchen hat? :eg:

Es besteht nun mal aus Suche und kombinieren!
Und außerdem ist die Sache mit dem Safe in der Wohnung wirklich saueinfach-ergibt sich quasi von allein.... manchen Leuten fehlts einfach an mangelnder Geduld würd ich mal sagen :D

also ich habs auch ohne lösung durch gezockt,
auch wenn ich manchal kurz vorm verzweifeln war, bis ich dann rausfand das es ganz einafch is...

Baphomets Fluch mit Gamepag ?

Hallo.
Ich les ja überall, das man das Spiel mit nem Gamepad zocken kann. Und bei Game Giga hab ichs ja auch schon gesehen.
Nur....... ich find keine verdamte Option, in der ich das Pad aktivieren kann.
Hab ein Saitek P880, das auch bis jetzt von jedem Spiel erkannt wurde.
Wenn ich das Spiel starte kann ich nur mit Tastatur spielen und bei Optionen find ich nix zum Thema Gamepad.
könnte ihr mich helfen wie das geht ?
mfg Megazombie

Optionen>>>Steuerungsmenü>>>Tastenbelegung (dieses Feld ist nich bloss Überschrift, das kannste auswählen...) dann nach links udn rechts, da schlägt er mir zumindestens andere Möglichkeiten an (hab kein Pad dran, musst du halt probieren).

Wie man kann das Game auch mit Pad
zocken ???
hmm ich habe es gleich mal versucht aber auser dieser drei sachen kommmt nix Tastatur1,Tastatur2 und Tastatur3
und dan wieder Tastatur1 mehr leider nicht und ich habe ein Pad draun !!

Also wenn man es auf den Konsolen mit Pad spielen kann, dann bestimmt auch am PC...

Wie wärs mal mit nem Blick ins Handbuch? ;) (falls vorhanden:eg: )

irgendwie find ichs scheisse mit komplettlösung zu spielen :rolleyes:
was bringt das ganze dann?
naja da sieht man aber wer sich das spiel gekauft hat und wer es sich ge.... hat
da fehlt dann einfach die motivation:shake:

Battlefield 1942 1.6 Patch

Seitdem ich den Patch (Incremental 1.5 -> 1.6) installiert habe, läuft das bei mir ,ehedem sehr flüssige Spiel, extrem ruckelig.
Da der 1.6 Patch Punkbusterunterstützung hat dachte ich mir, dass es sicher daran liegt... Commandozeilenänderungen (pb_system 0 , pb_sleep 20/250/500) bringen auch rein garnichts... kann jemand das gleiche Problem feststellen?

Zurück
Oben