• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Battlefield 1942

Die Map ist geil. Bietet geniale taktische Möglichkeiten. Is ne Objective Map: Deutsche müssen die Radaranlagen und die Fabrik zerstören.

Hallo meine Freunde,

folgendes Problem. Ich habe die "Battlefield 1942: Secret Weapons of WWII" Demo installiert und bin absolut hin und weg. Da ich jetzt unbedingt die Vollversion möchte, stellt sich mir die Frage:

Soll ich mir BF1942 kaufen, oder lieber gleich auf Battlefield Vietnam warten?

Wie stark wirds denn eigentlich gespielt? Gibts viele Server dies laufen haben?

Original geschrieben von Gaara
Ich würde es von der Hardware abhängig machen. Läuft Vietnam gut, dann lieber das.

Ich plane zu Weihnachten aufzurüsten, diese komponente sollte also kein problem sein. Vietnam ist für mich auch schon gekauft. Die Frage ist jetzt nur ob es sich noch lohn BF1942 zu kaufen, was ich hauptsächlich davon abhängig mache, ob es noch ausgiebig gespielt wird.

Original geschrieben von Weird Al Yankovic
Wie stark wirds denn eigentlich gespielt? Gibts viele Server dies laufen haben?

kann man eigentlich schon sagen

(hab jetzt endlich mein langersehntes internet an meinem pc !!! :D )

Man findet immer Leute zum spielen ... lang dauerds aber nicht mehr bis Battlefield Vietnam und dazwischen sind ja noch Titel wie HL 2, MP 2 oder auch Call of Duty ..... sprich wenn du dir diese 3 Titel kaufst , dann hast du denk ich schon bis zu Battlefield Vietnam zu tun ;)

Achja , und ja nicht die Schule vernachlässigen :D ;)

Original geschrieben von The.Stalker
kann man eigentlich schon sagen

Man findet immer Leute zum spielen

genau das wollte ich hören :)

lang dauerds aber nicht mehr bis Battlefield Vietnam und dazwischen sind ja noch Titel wie HL 2, MP 2 oder auch Call of Duty

Battlefield Vietnam ist schon gekauft :D und von denen die du aufgezählt hast, würde ich HÖCHSTENS Call of Duty eine Chance geben.

Achja , und ja nicht die Schule vernachlässigen :D ;)

ob oktober geh ich arbeiten :mf:

genau das wollte ich hören :)

na dann , besorg dir BF und trag dich dann in die BF 1942 Fangemeinde ein :D

Da zocken wir mal ne runde .....leider hab ich bis jetzt noch nie jemanden getroffen aus dem Blaster :(

Aber nicht weinen wenn ich mehr Hits mach als du :mf: :D

@ flitz : warum haste denn deinen namen nicht in der BF 1942 -Gemeinde nicht eingetragen :dozey:

[B

von denen die du aufgezählt hast, würde ich HÖCHSTENS Call of Duty eine Chance geben.

[/B]

du kaufst dir nicht einmal MP 2 .... was bist du den für einer :mf:

werd mir HL2 wahrscheinlich auch nicht besorgen ...ist eigentlich um ehrlich zu sein bei mir nur 2te wahl (alleine weils wahrscheinlich nur vor sich hin ruckelt :dozey: )......Stalker , Rome und Battlefield Vietnam sind ganz oben ;)

Was haltet Ihr davon:

Wir zocken (es reicht doch schon wenn es 3-4 Blaster User sind), öfters mal gemeinsam auf nem guten Server... dann können wir den anderen es so richtig zeigen. :D

Nur: Das Ganze wäre megafun, wenn wir uns über Teamspeak unterhalten könnten (ist kostenlos, das genialste voicetool und eigenen Server braucht man auch nicht, da viele public sind). Wer noch kein Headset hat, müßte einfach mal im nächsten Saturn eins kaufen.

Hier nochmal der link zu unseren BF Zockern:

http://www.blaster-foren.de/showthread.php?s=&threadid=18182&perpage=15&pagenumber=1

Wie schaut's aus!?

Original geschrieben von Franky
Was haltet Ihr davon:

Wir zocken (es reicht doch schon wenn es 3-4 Blaster User sind), öfters mal gemeinsam auf nem guten Server... dann können wir den anderen es so richtig zeigen. :D

Nur: Das Ganze wäre megafun, wenn wir uns über Teamspeak unterhalten könnten (ist kostenlos, das genialste voicetool und eigenen Server braucht man auch nicht, da viele public sind). Wer noch kein Headset hat, müßte einfach mal im nächsten Saturn eins kaufen.

Au ja, das wär fett :anim:.

btw. Hab jetzt mein Battlefield gefunden: Ebay Link

Zurück
Oben