B
BurnHead
Guest
Und danach gibt es dann wahrscheinlich Battlefield Iraq... 
Ja, ich weiß - total geschmackloser Kommentar...

Ja, ich weiß - total geschmackloser Kommentar...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ganymed
nö...ich finde das Iraq-Szenario deutlich besser als das 20millionste VietnamszenarioGenauso find ich den 2.WK zum kotzen...das wird doch alles langweilig.
![]()
ich bin halt HighTech-freak.
mir gefallen Waffen wie Aug und G36 mehr als Tompson und M40.
die Panzer waren hässlich, die Wffen ungenau, bzw. keine Smartbombs...undundund
ich finde ein Szenario in der nahen Zukunft wie bei den TomClancy Geschichtschen deutlich attraktiver. Ist einfach so.
ich bin halt HighTech-freak.
mir gefallen Waffen wie Aug und G36 mehr als Tompson und M40.
die Panzer waren hässlich, die Wffen ungenau, bzw. keine Smartbombs...undundund
ich finde ein Szenario in der nahen Zukunft wie bei den TomClancy Geschichtschen deutlich attraktiver. Ist einfach so.
Original geschrieben von Franky
Was nützt mir der geniale High-Tech Hubschrauber, wenn er locker mit ner MG vom Himmel geholt werden kann.
ich bestreite nicht, dass das Szenario 2.WK für Taktikshooter geeignet sei, ich sage bloß, dass mir das Thema aus dem hals raus hängt bei den ganzen 2.WK-Spielen. Genauso kommt demnächst eine riesige Welle an Vietnamgames, vor denen es mich jetzt schon graut.
Dazu behaupte ich, dass man bei ansprechend gestalteter Spielmechanik auch alles das in ein High-Tech-Szenario unterbringen kann wie in ein 2.WK-Szenario.![]()
Imo sind die Entwickler letztendlich dafür verantwortlich, wieviel Authenzität sie übernehmen und wieviel "Spiel" in ihr Projekt fließen soll. Man kann sicherlich auch ne ganze Menge aus dem neuen Szenario machen.
Original geschrieben von uwe
Luftabwehrraketen im WW2 also (beziehe mich auf die weiteren Screens)!? Dann den Amis noch Düsenjets gegeben, mhmm! Is dann wo eher Sci-Fi!
Original geschrieben von Nightmare
Darum auch secret weapons
Die sind so geheim das die nach dem WW2 erst 20 Jahre als Blaupausen in den schubladen lagen![]()