Konsole/PC Batman: Arkham Knight

Damals gab es gefühlt bei jeder Plattform was anderes dazu - fand das schon damals albern und werde es deswegen auch erstmal nicht kaufen

Weiß nicht genau wie das jetzt am Ende wirklich ist
 
:eek:
IGN und Polygon haben da ja sehr wohlwollend bewertet.

Bei Metacritic auf 91 nach 16 Rezensionen. Sieht echt nach nem Kracher aus.
 
Von dem Spiel gibt es ja auch schon wieder zig Versionen und schon jetzt nen Season Pass für unendlich Kohle :)

Hab echt Bock zu schauen ob das hier irgendwo schon zum Verkauf rumliegt aber ich bin noch nichtmal mit Wichter durch. Mal sehen wie lang ich stark bleibe :)
 
Die kamera acheint ein Problem zu sein wenn ich die videos so verfolge. Das standbild des spieles ist wirklich sehr geil, aber die Fledermaus bewegt sich wie Pinocchio, total hölzern. Wenn ich dagegen lara sehe wie geschmeidig das abgeht, um klassen besser.
 
Sogar schon verschickt und das Ganze als Paket. Dann kommt es trotzt Streik ja vielleicht sogar bis zum WE an ;)
 
Hab heute auch beim WOW-Deal zugeschlagen und ist ebenfalls schon verschickt.
 
Zurück
Oben