• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Batman: Arkham Knight

high§core

Sklaventreiber
Allmächtiger. Was haben die denn mit der PC-Version angestellt?

Die digitale Version wurde bis auf weiteres ja wieder aus dem Handel genommen. Diese Zunahme an schlampigen Veröffentlichungen macht traurigerweise Schule.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Technisch kann man der PS4 Version nicht viel vorwerfen. Mir ist das Bild vielleicht einen Tick zu unruhig, aber für sauberes AA reicht die Power dann halt nicht. Fühle mich bisher gut unterhalten, wobei ich die Flut an Gadgets am Anfang doch irritierend fand. Hat man die nicht in den vorherigen Teilen nach und nach bekommen? Und wie zerstört man zerstörbare Objekte, die an Häuserwänden hängen?
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Ich finde es gerade gut das man auf die Gadgets von Beginn an Zugriff hat und nicht wieder von null anfangen muss. Generell gefällt es mir sehr gut das Batman: Arkham Knight eins der wenigen Spiele ist die sofort mit hohem Tempo beginnen und einen nicht wieder die ersten Stunden mit Tutorials und kleinen Einführungsmissionen penetrieren.

Hab gestern ein Stündchen weitergespielt und bin total begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:

mcpete

Wohnzimmertisch
Klar, das finde ich auch gut. Ich brauche auch nicht für jeden Fitzel ein Tutorial. Aber ich mag es lieber, wenn man sich Gadgets nach und nach erspielt. Andererseits würde das nicht zur Story sehen.

Und wie zerstört man nun die Dinger an den Häserwänden? ;)
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Die brüchigen Stellen? Mit dem Explosivgel oder mit dem Batmobil Anker nehme ich an. Bin mir jetzt aber nicht ganz so sicher was du meinst. Habe bislang relativ straight die Missionen gespielt und mich noch kaum mit der Welt an sich beschäftigt. Denke das man das ein oder andere durchaus auch erst im Spielverlauf freischaltet.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
67% bei 4Players. Ich verlinke den Mist nicht, aber es ist mal wieder eine klar überzogene Wertung, die Klicks generieren soll.
 
E

Ellradio

Guest
Hab es bis jetzt 2 Stunden gezockt und kann die Wertung, vor allem die negativen Punkte vollkommen nachvollziehen. Ist für mich bislang einfach kein gutes Spiel.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Also mich hat's vom Fleck weg gepackt. Ich finde gerade die Story interessant und absolut genial inszeniert. Über die Steuerung des Batmobils brauchen wir nicht reden, die ist murks. Ansonsten für mich bislang ein echter Überraschungshit, hatte ehrlich gesagt weniger erwartet.

Kann mir aber schon vorstellen das der Einstieg gerade für Spieler ohne Kenntnisse der Vorgänger etwas holprig ist. Ich fand gerade das sehr gut, aber habe die Vorgänger auch intensiv gespielt.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Finde die Steuerung ok. Bomben nicht aber mangender das schon seltsam an. Man hab es kalt Luftblasen jedem Rath machen.
 
Oben