• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Basketball (NBA) - Thread

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Lakers vor Champions, zum Glück müssen sich die NBA Fans die Wolves nicht im Finale antun :) :) :)

Original geschrieben von Steve Austin

Heute ziehen die Pistons nach und dann knallts. :)
Yep :)

Die Pistons müssen die Lakers mit ihrer Verteidigung besiegen. Denn Arbeiten für den Erfolg, das mögen die LA Rotznasen gar nicht. Vor allem Speck-Monolith O´Neal nicht. Wird schwierig werden, die Lakers Distanzschützen sind momentan extrem gut drauf.

Speck-Monolith :rofl:

Ich hab ein ganz gutes Gefühl, denn die Lakers spielen sicher nicht gerne gegen die zähen Ost-Defenses. Man muss den Verbrechern nur die Laune am spielen nehmen, dann sind sie auch extrem anfällig.

Detroit Pistons - Indiana Pacers 69 - 65

Was für eine Defense-Schlacht. Steve dürfte seine helle Freude daran gehabt haben :D

So, jetzt geht´s gegen die Schönwetterspieler aus L.A. Legt nochmal ne Defense-Schippe drauf ihr Pistons.

Original geschrieben von Ede
Detroit Pistons - Indiana Pacers 69 - 65

Was für eine Defense-Schlacht. Steve dürfte seine helle Freude daran gehabt haben :D
Wenn ich's gesehen hätte, dann ja. :D

Auf jeden Fall haben die Pistons das richtige Rezept gegen diese Lakers. Das wird ein paar nette Schlachten geben. :D

Sonntag Nacht geht's los.

NBA Finals 2004

06.06.04 02:30 Los Angeles Lakers - Detroit Pistons, Spiel 1
08.06.04 02:55 Los Angeles Lakers - Detroit Pistons, Spiel 2
10.06.04 02:55 Detroit Pistons - Los Angeles Lakers, Spiel 3
13.06.04 02:30 Detroit Pistons - Los Angeles Lakers, Spiel 4

Ich habe mir gestern die Wiederholung des Pistons-Spiels angeschaut. War mitnichten so, dass die geringe Punktzahl durch knallharte Defense zustande kam. Die haben wirklich nichts getroffen, nicht mal die einfachsten Korbleger. Die Kommentatoren haben schon angefangen sich über die Teams lustig zu machen.

Wenn die gegen die Lakers so grottig spielen gibt´s nen Sweep :dead:

Nope, denk ich nicht Ede.
Wenn sie wirklich so leichtes Spiel haben sollten (was ich dennoch stark bezweifle), dann gewinnen sie die ersten drei Partien, vergeigen die 4. um im 5. Match daheim den Titel zu holen.

Original geschrieben von Gregor
Wenn sie wirklich so leichtes Spiel haben sollten (was ich dennoch stark bezweifle), dann gewinnen sie die ersten drei Partien, vergeigen die 4. um im 5. Match daheim den Titel zu holen.
Im Finale wird ein anderer Rhythmus gespielt, nämlich 2-3-2. ;) So könnten die Lakers erst in Spiel 6 den Titel in ihrer Stadt feiern. Aber andersrum müssten die Pistons eigentlich zu Beginn nur ein Heimspiel stehlen, was allerdings schwer genug wird.

Sehr netter Poll auf nba.com. :)

What will be the result of NBA Finals 2004?

Total Responses: 248373

L.A. Lakers in five 31%
L.A. Lakers in six 27%
Detroit in seven 13%
L.A. Lakers in four 12%
Detroit in six 11%
L.A. Lakers in seven 3%
Detroit in four 2%
Detroit in five 1%

Also ich hoffe ja immernoch das Wallace das Monster den guten Shaq endlich fertig macht. Der hats einfach nicht verdient :D

Die Lakers besitzen einfach zuviel Qualität, um sich von Detroit die Show stehlen zu lassen. Möge der bessere gewinnen, und das wird hoffentlich dann LA sein :)

Original geschrieben von Sheriff
Also ich hoffe ja immernoch das Wallace das Monster den guten Shaq endlich fertig macht. Der hats einfach nicht verdient :D
Das schlimme ist ja, dass Spieler ohne ein Fünkchen Talent für Basketball - wie eben Shaq - auch noch in die Hall of Fame aufgenommen werden :dead:

Zurück
Oben