DanX
Foren-Assi
Original geschrieben von Ede
Du guckst doch gar keinen Basketball
Wer sagt das denn? Zwar nicht mehr so begeistert wie früher *meinejumpransammlungstreichel* , aber trotzdem immer noch seit Jahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du guckst doch gar keinen Basketball
Original geschrieben von Gregor
Modefan, Mitläufer.
...und das von nem Lakers Fan
Kann ich machen. Wahrscheinlich hab ich die schon am Montag. Am Besten pack ich die andere noch dazu.Original geschrieben von Ede
@ Steve
Die DVD mußte mir unbedingt mal ausleihen
Original geschrieben von Steve Austin
Kann ich machen. Wahrscheinlich hab ich die schon am Montag. Am Besten pack ich die andere noch dazu.
Unbedingt! Als Lakers - Hasser kommt man in diesem Spiel voll auf seine Kosten. Einfach herrlich die genervten Blicke der "Fantastischen Vier". 90% Prozent des Spiels war die Halle absolut Still und 2 Minuten vor Schluss begann ein Großteil der Fans das Staples Center zu verlassen.Original geschrieben von Ede
Heute Abend werde ich mir die Wiederholung anschauen.
Er traf ziemlich gut von der Freiwurflinie. Man hat ihm ja auch fast immer, wenn er zum Wurf ansetzte, einen auf die Nuss gegeben.Original geschrieben von Ede
34 Punkte von O´Neal, da hat Wallace wohl nicht seinen besten Tag erwischt.
Wenn die Pistons dieses Niveau halten können, haben sie spätestens in Spiel 5 den Titel.
Meine Bulls Box ist da.