• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Basketball (NBA) - Thread

Heute Nacht geht Spiel 2 der Minnesota - LA Kotzbrocken Serie über die Bühne.

Hoffentlich gewinnen die T´Wolves wenigstens 1 Spiel....

Minnesota - LA Lakers 89 - 71

Da haben die Wolves den Lakers heftigst den Arsch versohlt :)
Jetzt ist auch mindestens ein Auswärtssieg drin.

:eek: Ui, hätte ich nicht mit gerechnet. Vor allen Dingen so deutlich. :biggthump Hatten die Verbrecher aus LA wohl keinen Bock gestern nacht.

Ziemlich deutlicher Erfolg der Sexualverbrecher-Gang um Bryant. Wird wohl ne ziemlich deutliche Serie werden.

@mcpete
Haste das IND - DET Spiel gesehen? Boah ist Ostküstenbasketball öde :dead:

Original geschrieben von Ede
@mcpete
Haste das IND - DET Spiel gesehen? Boah ist Ostküstenbasketball öde :dead:

Nee, ich versuche dem Ostküsten-BB so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen, ist mir einfach zu öde, weil zu sehr geprägt vom Defense-Play. Steve scheints ja zu mögen... ;)

BTW: Drecks Lakers! :kaffee:

Original geschrieben von Steve Austin
Und außerdem, Ostküstenbasketball rockt. :ylsuper: Nur mit einer anständigen Verteidigung holt man Titel.
Na dann freuen wir uns auf einen Sweep der Pistons im Finale gegen die Lakers :D

BTW
Detroit hat gewonnen :)

Original geschrieben von Ede

Na dann freuen wir uns auf einen Sweep der Pistons im Finale gegen die Lakers :D
Ein Sweep wäre zu gewagt, aber der Titel sollte nach Detroit gehen. Wallace gegen O'Neal, was für ein Duell. :cool:

Gestern : 85:78 für die Pistons (2:1)

Heute Nacht dann Spiel 4 zwischen Minnesota und LA.

Lakers Pour It On

Kobe Bryant's 18-point third quarter led the Lakers to a 92-85 victory Thursday over the Timberwolves and a 3-1 lead in the Western finals.

:zahnlücke

Original geschrieben von mcpete
Och menno :(

Hoffentlich brechen sich Malone (unfairster Spieler ever) und Payton (unsympathischste Großfresse ever) die Haxen vor dem Finale. So ein Gesocks wie die darf einfach keinen Titel holen :(

Zurück
Oben