• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Basketball (NBA) - Thread

Miami Heat - Indiana Pacers 70:73 (33:36, 37:37)
2:4

Pacers und Lakers warten jetzt auf ihre Finalgegner.

BBL : ALBA hat gestern verloren und liegt jetzt 0:2 hinten. :luxhello:

Minnesota - Sacramento 83 - 80 :biggthump

Das hat sich mal gelohnt aufzubleiben heute Nacht. Die Kings und San Jose sind draussen, was will man mehr. Heute Nacht geht´s weiter, die Bolts werden ins Stanley Cup Finale gegen Calgary einziehen und die Pistons werden ebenfalls alles klar machen.

:(

Hut ab vor K.Garnett. Eigentlich halte ich ihn nicht für MVP-würdig, aber gestern hat er gezeigt was er zu leisten im Stande ist.

Jetzt habe ich noch die Pistons im Rennen, meine letzte Hoffnung. Go Pistons! :)

Die Teams werden immer weniger, irgendwann muss das ja mal passierern. So oft wird das aber nicht vorkommen, ich versprechs. :D

Detroit Pistons - New Jersey Nets 90:69 (43:31, 47:38)

:biggthump

Ben Wallace ist Gott! Das wär mal einer für die Mavericks. Allein wegen der Frisur würde ich den traden. :D

Conference Finals
Minnesota Timberwolves - Los Angeles Lakers
Indiana Pacers - Detroit Pistons

Original geschrieben von Steve Austin

Ben Wallace ist Gott! Das wär mal einer für die Mavericks. Allein wegen der Frisur würde ich den traden. :D

:rofl: Ja hat schon was kultiges an sich.

Hoffentlich können die Wolves den Lakers wenigstens etwas Paroli bieten, ansonsten dürfte das ne recht fade Serie werden.

Die einzige Hoffnung die ich habe ist, dass die Pistons die Lakers (die nunmal sozusagen Schönwetterspieler sind) mit ihrer Defense zur Verzweiflung bringen. Das haben die schonmal geschafft und dann tritt das wahre Gesicht der LA Mistbande zu Tage, nämlich absichtliche Frustrationsfouls und Lustlosigkeit.

Minnesota Timberwolves - LA Lakers 88:97

Mist :(

Die Pause für die Wolves war aber auch arg kurz. Ein Tag mehr hätte es ruhig noch sein können. ;)

Original geschrieben von Ede
Die einzige Hoffnung die ich habe ist, dass die Pistons die Lakers (die nunmal sozusagen Schönwetterspieler sind) mit ihrer Defense zur Verzweiflung bringen. Das haben die schonmal geschafft und dann tritt das wahre Gesicht der LA Mistbande zu Tage, nämlich absichtliche Frustrationsfouls und Lustlosigkeit.

Bin eh gespannt auf die Finals, da dürfte ja ne starke Offensive (ausm Westen) auf ne starke Defensive (ausm Osten) treffen. Glücklicherweise bin ich während der Finals eh in Kur (gilt auch für den Stanley-Cup) :blub:

Indiana Pacers - Detroit Pistons 78:74 - 1:0

Die Indiana Pacers sind in der Final-Serie der Eastern Conference der NBA mit 1:0 Spielen in Führung gegangen. Reggie Miller traf einen entscheidenden Dreier und führte so die Gastgeber zum 78:74-Sieg gegen Detroit.

Spiel zwei der "Best-of-Seven"-Serie findet am Montag in Indianapolis statt.

Jermaine O'Neal war mit 21 Punkten bester Werfer bei den Pacers. Ron Artest kam auf 17 Punkte, Al Harrinton auf 14. Für Detroit machte Richard Hamilton 23 Punkte. Ben Wallace fischte 22 Rebounds weg.

Zurück
Oben