• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Basketball (NBA) - Thread

Wenn du auf Defense-Basketball stehst auf jeden Fall.

Mir gefällt Westküstenbasketball besser.

Die Dreckslakers haben gewonnen :blub:
Was issn los mit den Spurs...muß man erst jemanden vergewaltigen damit man zur Topform aufläuft? *g*

LA Lakers - San Antonio 98 - 90

New Jersey - Detroit - 94 - 79

Verdammte Lakers! :mad: Jetzt muss man fast damit rechnen, dass sie die nächsten 2 Spiele auch gewinnen und in die nächste Runde einziehen werden.

Shaq labert auch mal wieder Müll:

München - "Diese Person ist unglaublich" - Shaquille O'Neal kam aus dem Staunen über Kobe Bryant nicht heraus.

Ausgerechnet "Shaq Attack" erteilte seinem Intimfeind nach dem Sieg in Spiel vier der Halbfinal-Playoff-Serie im NBA-Westen gegen die Spurs den Ritterschlag:

"Ich weiß nicht, wie er zu solchen Leistungen im Stande ist. Kobe ist der wahrscheinlich beste Spieler, der je Basketball gespielt hat

Shaq labert immer Müll. Die Lakers labern immer Müll. Sollen sich mal lieber wieder selbst zerfleischen.

Miami Heat - Indiana Pacers 100:88 (53:56, 47:32)
Sacramento Kings - Minnesota Timberwolves 87:81 (42:31, 45:50)

Dabei haben die Spurs einen 15 Punkte Rückstand fast noch umgedreht.

Und Kobe hat auf nicht schuldig plädiert. Wahrscheinlich kommt er eh damit durch :blub:

Zurück
Oben