• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Basketball (NBA) - Thread

Muss an sich ein excellentes Spiel gewesen sein. Leider hat die falsche Mannschaft den Sieg davon getragen. :(

Malone, Payton, Bryant und O'Neal das sollten genug Gründe sein, die Lakers zu hassen.

Detroit Pistons - New Jersey Nets 120:127 (44:43, 44:45) in Triple Overtime
2:3

Miami Heat - Indiana Pacers
2:2

Minnesota Timberwolves - Sacramento Kings 86:74 (38:34, 48:40)
3:2

Los Angeles Lakers - San Antonio Spurs

Hab mir heute Morgen die 2.Hälfte von Minnesota - Sacramento angesehen, war aber irgendwie nicht so prickelnd. Die Wolves hatten die beiden Viertel über immer ihre ca. 10 Punkte Vorsprung. Zwar kamen die Kings jedes Mal knapp ran, aber zur Führung hat es nie gereicht.

Interessanter war es, als man in einer Auszeit auf den Protest der Spurs zu sprechen kam. Im Video sah man deutlich, dass Fisher mit dem Ball in der Hand noch einen Schritt in Richtung Korb ging und während der Wurfbewegung erst die Uhr anfing zu laufen. Selbst der Premiere Kommentar meinte, dass man nachgemessen hat und das Spiel 0.7 Sekunden lief.

Da gibt's nochmal ein Video dazu.
http://www.nba.com/playoffs2004/series_lalsas.html

Scheiss Lakers :thumbdown

Der Rest der Saison wird hiermit uninteressant, da keine der verbliebenen Mannschaften die Nerven haben wird gegen die Mistbande zu bestehen.

Letzte Ergebnisse :

Indiana Pacers - Miami Heat 94:83 (44:39, 50:44)

New Jersey Nets - Detroit Pistons 75:81 (36:50, 39:31)
3:3

Los Angeles Lakers - San Antonio Spurs 88:76 (39:39, 49:37)
4:2

Sacramento Kings - Minnesota Timberwolves 104:87 (57:44, 47:43)
3:3

Voll krasse Aktion als der eine Kings-Spieler Kevin Garnett voll in die Fresse gehauen hat :cool:

Jetzt wird´s eng für die T´Wolves.

Die Spiele im Osten interessieren mich nicht, werden eh von dem West-Team, das es ins Finale schafft (also die Drecks-Lakers) in 4 oder 5 weggfegt.

Original geschrieben von Steve Austin
Fast so brutal wie das "Foul" von Miller, als er Garnett die Hand ins Gesicht hielt. :rofl:

:rofl: Vor's Gesicht hat er die gehalten. Naja ich hab nur die erste Hälfte gesehen, hat mir dann gereicht. Ich hoffe Minnesota gewinnt Spiel 7 und haut dann die Lakers weg :blub:

Lakers ab ins Finale, der Osten wird eh weggehauen und dann Kobe Bryant MVP. Was wär das goil :)

Original geschrieben von DanX
Immer noch besser als die Wölfe oder gar San Antonio in den Finals zu sehen :thumbdown

Was hast du gegen die T´Wolves? Sehr sympathische Truppe imo.

Bei den Spurs kommt mir allerdings beim Anblick von Popovich das Kotzen...

Naja, aber immer noch besser Spurs als Lakers. Wobei das Thema ist ja leider eh erledigt. Viele (mir) sympathische Teams sind leider nicht mehr dabei, würde auch am ehesten zu Minnesota tendieren.

18.05.04 02:00 Miami Heat - Indiana Pacers, Spiel 6
19.05.04 02:30 Minnesota Timberwolves - Sacramento Kings, Spiel 7

Die Kings und die Pistons werden jetzt unterstützt. :)

Zurück
Oben