• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Auf welches Game wartet ihr am sehnsüchtigsten?

das war jetzt nicht Dein Ernst mit der CBS, oder? Ich habe selten soviele falsche Informationen auf einem Haufen gesehen wie in der Zeitschrift. :lol:

Original geschrieben von TheAL

ich weiss nich was es da zu lachen gibt

wenn die immer noch die hardware-verträglichkeit in die spielspass-bewertung einfließen lassen, dann dreht sich bei mir der magen um, sorry, oder denkt ihr was anderes?

Original geschrieben von Mike

Ich hab A4 immernoch nicht, mir ist es mittlerweile auch egal, mich interessierts nicht mehr (bleib bei dem besten Manager, A3), aber 51% kann einfach nicht stimmen. Das ist fast ne Gurke.
Trailer Park Tycoon und solche Games, die haben 50% und weniger verdient, aber A4? Ist es denn so schlecht? Hast Du es gespielt, toM?
Weißt Du auch von den Bugs im FM2003, von denen die PCG nix geschrieben hat? Komisch, oder?

Die Zeitschriften werden geschmiert - keine Frage...

... Anno 1503 fällt mir da nur ein ... könnt mich immernoch aufregen ein dermassen geniales Spielprinzip so zu versauen :(

Zurück zum Thema, ich freu mich auf:

- Star Wars Galaxies
- Freelancer
- Lionheart (da bin ich mal wirklich gespannt drauf)

Original geschrieben von thething
... Anno 1503 fällt mir da nur ein ... könnt mich immernoch aufregen ein dermassen geniales Spielprinzip so zu versauen :(

Nüchtern betrachtet ist es eigentlich ziemlich öde, am meisten nervt dieser Einflusskreis. Als ob nen Bewohner kein 200m gehen kann, um sich spirituelle Einflüsse zu ergattern... :breit:

Ist es denn so schlecht? Hast Du es gespielt, toM?

naja gut, viel. würde ich eine 70er wertung vergeben, weil es so schlecht (die bugs mal ausgenommen) nicht ist, aber im gegensatz zu fm2003 wirklich deutliche defizite hat, nur mal auf die präsentation bezogen, bei der allein ascaron schon einiges aufzuholen hat (oder warum entlassen die auf einmal vielegrafiker aus deren abteilungen? :D)

das war jetzt nicht Dein Ernst mit der CBS, oder? Ich habe selten soviele falsche Informationen auf einem Haufen gesehen wie in der Zeitschrift. :lol:

wenn ich sie lesen kann ohne kotzen zu müssen, wäre das schon ein Fortschritt..

hach, schon wieder diese Schublade:zzz:

Nur weil imo der PC-markt seit jahren den Bach runter geht und die Hardware scheisse is, kann ich mich ja wohl für die Spiele interessieren?

Nur weil imo der PC-markt seit jahren den Bach runter geht und die Hardware scheisse is, kann ich mich ja wohl für die Spiele interessieren?

wie ein kleines Kind. Man, lass mich doch mal fragen. Ich lese kein Nintendo-Magazin, obwohl mich vielleicht einige Spiele interessieren.

Ich glaube du wolltest eine solche diskussion verhindern... aber:

2002 brachte uns echte exclusive knaller für den PC... Gothic2, Morrowind Battlefield.
Ich sehe zwar auch, das es der PC zunehmend schwerer hat, was man letztendlich an der Preispolitik der Games zu spüren bekommt aber es ist letztes Jahr deutlich besser gewesen als 1999 ! Und dieses Jahr wird ja wohl auch wieder recht interessant !

Das aller grösste Problem sehe ich aber daran, das durch den schnellen Hardware wechsel, spiele einfach nicht mehr optimiert werden.. ganz nach dem motto: lass sie sich doch 512 MB RAM kaufen, juckt uns doch net !

Nun... es war Exclusiv.. und das Tribunal gibts auch nur für PC ! Kam ja erst deutlich später für die XBOX ! ( Mann könnte ja sonst auch sagen, das HALO nicht exclusiv ist )

sind die ein PC-Mag?

1) nein gamefront ist kein pc-mag, aber dafür behälst du deinen mageninhalt

2) lass doch deine dauernden provokationen, siehst doch, dass immer wieder welche darauf reagieren

3) warum geht wohl der pc-markt den bach runter? weil die konsolen immer pc-näher werden?

Original geschrieben von dorughs

Ich glaube du wolltest eine solche diskussion verhindern... aber:

solange es sich auch den PC beschränkt und beleidigte PC-ler nich wieder ne Konsolen vs. PC Nummer draus machen, warum nicht?
Das wäre noch nichma wirklich OT.
Aber es wird wieder in einer PC vs. Konsolen Nummer enden...

2002 brachte uns echte exclusive knaller für den PC... Gothic2, Morrowind Battlefield.

westliche light-RPGs, RTS und FPS
das bestimmt schon seit Jahren den PC-Markt, nahezu alles andere in untergegangen. Und das kotzt mich eben an. Vor 5 Jahren noch war der PC-Markt ein Quell an Innovationen und Vielfalt. Und selbst innerhalb der beliebten genre werden fast immer die gleichen Szenarien verbraten, es is einfach stinköde geworden.
Schau dir doch ma´n PC-mag an. Musst du das noch lesen?
Man muß nur 2 Screenshots ansehen um bei 95% der Spiele genau zu wissen worum es geht.

Das aller grösste Problem sehe ich aber daran, das durch den schnellen Hardware wechsel, spiele einfach nicht mehr optimiert werden.. ganz nach dem motto: lass sie sich doch 512 MB RAM kaufen, juckt uns doch net !

Das is der größte Fluch des PC-Marktes, die müssen immer nur das gleiche Spiel für eine neue hardwaregeneration machen...und die kommen halbjährlich

Zurück
Oben