• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Auf welches Game wartet ihr am sehnsüchtigsten?

Original geschrieben von toM

eine fernansicht ändert trotzdem nichts an der tatsache, dass die texturen wie "3dfx-brei" aussehen ;)

@mike:

was meinst mit der perspektive? lässt sich bestimmt drehen und zoomen, desweiteren versch. auflösungen, ..

was mich eher neugierig macht ist das ausgewogene gameplay, .. schaffen die das?

Eben, Brei ist Brei. Und die Texturen sahen echt erbärmlich aus. Gut, dafür wird das Areal riesig sein, aber bitte...ein bissl mehr geht sicher,oder?

Ich will keine völlig freie Kamera bei RTS. Das haut einfach nicht hin.

Und Gameplay...hmm, so wie ich MS kenne, schon recht ausgeglichen...aber irgendwie...sagt mir das Szenario nicht direkt zu. Muss dabei automatisch an B&W denken und das war echt... sagen wir mal schlecht.

Original geschrieben von Mike
Nennt von mir aus bis zu drei Spielen, nur dieses Jahr sollten sie noch erscheinen!

Ich fang mal an:

- Unreal 2
- DTM Race Driver (meine letzte Hoffnung eines sehr guten Rennspiels aufm PC)
- Doom III

back to the roots:

ich freu mich auf Blitzkrieg... mir isses egal ob es wie Suddenstrike aussieht, des wird sich (hoffe ich) im einiges besser spielen...
die können es sich ja nich erlauben ein schlechtes spiel nach dem anderen rauszubringen, deswegen denk ich die werden da einiges verbessert haben.....

[IMG][IMG]

Hrhr, hamse ja wahrscheinlich extra so gemacht, dass sie nich grad butterblümchen zeigen und ne Rolle 4 lagiges Klopapier, sondern ham halt was gmacht, dass sich die leute drüber aufregen und dann in die Diskussion kommen ( so wie wir ^^ ). Find die werbung auch net ok, das ändert aber nix dran ob ich mir das spiel kauf oder net!

Die Werbung ist wie immer voll daneben und geschmackslos (die deutsche Variante davon ist noch übler)... CDV ist der letzte Dreckspublisher dafür gibts viele Beispiele.

Hmm was denn noch für beispiele? kenn bisher nur das von BK! Voll daneben is sie nicht! Was willst denn sonst machen oder womit willst du werbung machen für ein Kriegsspiel? Is halt mal schwierig über solche Theme eine passende Werbung zu machen..

Zurück
Oben