• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Auf welches Game wartet ihr am sehnsüchtigsten?

Aber in diesen Kreisen sind wir ja nunmal nicht ... find das Wort auch nicht schlimm - wird in Onlinekreisen einfach gern verwendet, also warum soll es dorughs auch nicht verwenden dürfen ;)! Mit den Riesen-Onlinespacken (spack... auch n Modewort) haben wir ja nichts zu tun (... <- Vermutung ;) )

Musste mich selbst des öfteren als solchen bezeichnen lassen ohne gleich eingeschnappt zu sein... man hat aber auch diverse Vorteile bei MMORPGs wenn man das Image aufrecht erhält, ihr solltet mal meine Waffen/Rüstungs-sammlung sehen - alle geschenkt *g*

@thething: 100%agree

---
lassen wir das doch... bringt doch jetzt nix ihr n00bs :lol:

nur spass :breit:

Mir ist da doch tatsächlich noch ein Spiel eingefallen ;) Hab vor etlichen Monaten (als mein PC noch aktuell war :D) von einem Spiel gelesen, in dem man Tierrassen miteinander kreuzen konnte. War ein Strategiespiel, Namen hab ich vergessen. Kam glaub ich von MS. was ist daraus geworden?

Back to the Topic: Ich wart auf Blitzkrieg das wird prima :] Desweiteren noch auf Max Payne 2, Splinter Cell und so..
Impossible Creatures? Hört sich ja echt nach viel Spaß an *räusper* Auf was für ideen die leute kommen ;)

ich habs auch noch nicht gezockt, ist aber ein game von Microsoft in welchen man sich Creaturen zusammen baut und gegen andere antreten lässt... mal schauen

Original geschrieben von dorughs
ich habs auch noch nicht gezockt, ist aber ein game von Microsoft in welchen man sich Creaturen zusammen baut und gegen andere antreten lässt... mal schauen

in der neuesten pcg waren schon sehr bizarre kreationen einsehbar, .. auch auf der offizielen hp lassen sich paar schmucke tiere sehen, optisch jedoch unter aller sau:

Ist soviel ich weiß Echtzeitstrategie. Als Einheiten kannst du dir Tiermutationen zusammebbasteln.

Das es grafisch nicht gut aussieht gefällt mir

Echtzeitstrategie? Oh wei. Wie soll man bei der Perspektive etwas sehen können??

:breit:

Ah ja...
.
.
.
häh? :D

Miese Grafik=geringe Hardwareanforderungen=läuft auf Marios alter Kiste

Kappische?

Zurück
Oben