• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Auf welches Game wartet ihr am sehnsüchtigsten?

Original geschrieben von toM
desweiteren warte ich sehnsüchtig auf dp3, .. hat dir das net gefallen AL ?

weiss nich, is ja noch nicht raus *g*

die Vorgänger fand ich nett, hab aber keinen von denen durchgespielt, wurde mir auf dauer zu öde.

aber nein, drauf warten tu ich nich.

Original geschrieben von dorughs

2. n00b's sind für mich genre neulinge die noch nicht so viel erfahrung mit skillsystemen oder eben genrespeziefischen sachen haben

na ja. n00b's ist für mich die Spache der Freaks, die sich so über Neulinge lustig machen....ein für mich sehr fragwürdiges Überlegenheitsgefühl. Besonders nervig bei Spacken clans und Lanpartys:würg:

Original geschrieben von TheAL

weiss nich, is ja noch nicht raus *g*

die Vorgänger fand ich nett, hab aber keinen von denen durchgespielt, wurde mir auf dauer zu öde.

aber nein, drauf warten tu ich nich.

was du net sagst ;)

die vorgänger hatten eine ähnlich dichte atmosphäre wie ein SH oder vergleichbare produkte, desweiteren waren sie innovativ, .. ja eine der wenigen innovativen produkte, die gleichzeitig grundstein für spiele wie SC in etwa waren, ..

mich wundert, dass sie dir net gefallen haben, sind sie doch genial inszeniert, .. achja, .. ich freu mich auf dp3 schon fast mehr als auf sm3, .. hab aber genauso viel angst, dass sie es verderben, ..

Original geschrieben von lama

na ja. n00b's ist für mich die Spache der Freaks, die sich so über Neulinge lustig machen....ein für mich sehr fragwürdiges Überlegenheitsgefühl. Besonders nervig bei Spacken clans und Lanpartys:würg:

n00b heisst nichts anderes als eben frischling... und wenn es jemand ist, nenn ich auch so, ich meins aber net böse ! :D

naja *g*
von den "freaks" wird dieses wort imo nur missbraucht, um sich über andere lustig zu machen, .. is halt "in" das wort und es zeugt von "überlegenheit", ..

normal bedeutet es aber schon eine gewisse unkenntnis in bestimmten sachen

gibt auch übern00bs... das sind die die auf lanpartys labern, wie gut sie irgendwo sind, dann XXXXX-0 verlieren und dann sagen das Ihre Maus mit 200dpi etwas gesponnen hat weil er sein STOFFmauspad nicht eingegelt hätte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

n00b heisst nichts anderes als eben frischling... und wenn es jemand ist, nenn ich auch so, ich meins aber net böse ! :D

sorry, aber wer n00b schreibt, is wohl eher selber noch einer.

Original geschrieben von toM

mich wundert, dass sie dir net gefallen haben, sind sie doch genial inszeniert, .. achja, .. ich freu mich auf dp3 schon fast mehr als auf sm3, .. hab aber genauso viel angst, dass sie es verderben, ..

wo steht, dass sie mir nicht gefallen haben?
Tolle Spiele, tolle Atmosphäre, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich schon realtiv die Nase von FPS und Games die sich so spielen voll.
Ich halte auch SS2 und DX für geniale Spiele, konnte mich aber nich motivieren sie durchzuspielen.
Was sicher auch daran liegt, dass bei mir beim zocken am PC einfach kein Feeling mehr aufkommt.

sorry, aber wer n00b schreibt, is wohl eher selber noch einer.

genau so leute wie dich meine lama wohl... du beziehst n00b auf eine person... ich auf ein bestimmtes gebiet in welchem er ein neuling ist !
Und nur weil sich jemand angewöhnt hat, nicht "newbie" zu schreiben und das in england ( da wo ich herkomme ) so üblich ist, musste net den dicken reissen

genau so leute wie dich meine lama wohl... du beziehst n00b auf eine person... ich auf ein bestimmtes gebiet in welchem er ein neuling ist !
Und nur weil sich jemand angewöhnt hat, nicht "newbie" zu schreiben und das in england ( da wo ich herkomme ) so üblich ist, musste net den dicken reissen
ne, meinte ich nicht.
Mein Kommentar war als kleiner Aufreger über die gesamte "Freak-Spielcommunity" und ihre Eigenarten zu sehen.
Das n00b eine Person darstellt, die auf einem Gebiet Unwissend ist, ist mir auch klar. Nur wird n00b wohl eher im ONline Gaming/Lan Bereich genutzt, um sich über Spieler, die nicht so doll sind, lustig zu machen.

ganz einfach, wer es in einer Diskussion und generell nötig hat andere mit einen Begriff wie "n00b" abzuwerten, kann selber wohl auch nich allzuviel auf´m kasten haben.

Sorry, aber das is doch albern. Kommt man sich da besonners cool vor?

ganz einfach, wer es in einer Diskussion und generell nötig hat andere mit einen Begriff wie "n00b" abzuwerten, kann selber wohl auch nich allzuviel auf´m kasten haben.

Sorry, aber das is doch albern. Kommt man sich da besonners cool vor?

Bravo, da denkt ja einer wie ich über bestimmte Gruppen Hardcore Gamer :)
Über dieses Denken kann man zwar auch wieder philosphieren, aber ..;)

Was soll denn das ? Ich habe doch hier niemanden abgewertet ! Ich habe nur gesagt, das n00bs es mit spielen wie Morrowind oder Gothic2 etwas schwer haben. :)

Ich habe es nicht nötig mich irgendwo besser zu machen... ich bin selbst in einigen genres nicht der reisser und würde mich da als n00b bezeichnen.. na und ?

Was soll denn das ? Ich habe doch hier niemanden abgewertet ! Ich habe nur gesagt, das n00bs es mit spielen wie Morrowind oder Gothic2 etwas schwer haben. :)

Ich habe es nicht nötig mich irgendwo besser zu machen... ich bin selbst in einigen genres nicht der reisser und würde mich da als n00b bezeichnen.. na und ?

warum regste denn dich dann so auf, wenn ich dich als n00b bezeichne?;)

Was soll denn das ? Ich habe doch hier niemanden abgewertet !
doch. Aber keinen hier Anwesenden
Ich habe nur gesagt, das n00bs es mit spielen wie Morrowind oder Gothic2 etwas schwer haben. :)

na ja, wir diskutieren imho auch eher über die Bedeutung und Anwendung von n00b als über dich.

Bravo, da denkt ja einer wie ich über bestimmte Gruppen Hardcore Gamer :)
Über dieses Denken kann man zwar auch wieder philosphieren, aber ..;)

:D Genau.. dieser begriff ist genau so blöd im prinzip. Genau wie soch konsoleros gerne als Freaks bezeichnen:

Yeah, ich hab meine box gemodet 200000GB HDD !

Ich meine, hier kann eh jeder erzählen was er will.. ich mit noch keinen aus diesem Board gezockt und weiss net wie gut die leute hier sind ! ICh weiss aber das ANFÄNGER ( newbies ) bei den von mir genannten Games probleme haben.

Ist doch latte ob ich die:

n00b
newbies
anfänger
beginner

usw. bezeichne !

doch. Aber keinen hier Anwesenden

na ja, wir diskutieren imho auch eher über die Bedeutung und Anwendung von n00b als über dich.

n00b ist imo gleichzusätzen mit ANFÄNGER, BEGINNER usw... sowas steht selbst in MAGS damit die Käufer wissen wie schwer ein Game ist !
Sämtliche Mags schreiben: Gothic2 ist zu schwer !

Also wo habe ich jemanden abgewertet ?

Zurück
Oben