• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Auf welches Game wartet ihr am sehnsüchtigsten?

Original geschrieben von Mike

Ansichtssache, denke ich mal. (ausserdem locken solche Aussagen Al ins PC Forum :D)

Nicht nur ihn :D Aber ich lass es mal. Mikes und toM Nervenkostüm zuliebe :lol:

Muss ich jetzt noch nen Titel nennen? Ähm na gut......Halo

also eigentlich freue ich mich eher auf die Artikel zum Spiel in diversen PC Magazinen:

Halo - Das große Review

Warum die PC Version klar besser ist

:lol:

Na gut ich bin ja schon ruhig

Nicht zu vergessen die bessere Steuerung dank Maus, und ein viiiiiiel besseres Speichersystem :D

Original geschrieben von toM

hm liest sich net schlecht, ..

wird ja auch zeit, dass wieder mal vernünftige Rundenstrategie kommt, das genre is ja leider fast ausgestorben. Hoffentlich versaun sie´s nich, bzw. der Publisher springt nich auch noch ab.

Original geschrieben von Mario
Nicht zu vergessen die bessere Steuerung dank Maus, und ein viiiiiiel besseres Speichersystem :D

pass auf, jetzt springen gleich die üblichen verdächtigen drauf an...

Original geschrieben von lama

dann guck mal aufs Titelbild der neuen Gamestar...
lächerlich³....:dead:

Der Splinter Cell Artikel in der GS ist eh der Hammer. Mindestens 5 mal wird erwähnt warum die PC Version besser ist (Auflösung, Steuerung, Speichersystem).
Auf der Titelseite, im Editorial, in den Meinungskästen, im Artikel selbst und in einem Extrakasten (!!) :lol:

Original geschrieben von toM

jo, aba net zum lesen oda?

klar, hab die mir vor kurzem sogar ma gekauft, aus Langeweile.
Leider immer noch genauso mies wie ich sie Erinnerung hatte.
Gibts überhaupt ein gscheites PC-Mag, oder kann ich gleich zur CBS greifen?

Die PC Games. Mit der bin ich eigentlich jeden Monat zufrieden, sonst gibts eigentlich keine Alternativen.

Zum Thema:

1.Jagged Alliance 3 (Es muss einfach kommen, der 2er ist so genial).
2.Deus Ex 2
3.C&C Generals

Ganz klar:

1. Splinter Cell
2. Thief III
3. Deus Ex II

Ich steh nunmal auf diese Schleichdichanundschaltdengripsein-Games.

Axel F

Original geschrieben von TheAL

klar, hab die mir vor kurzem sogar ma gekauft, aus Langeweile.
Leider immer noch genauso mies wie ich sie Erinnerung hatte.
Gibts überhaupt ein gscheites PC-Mag, oder kann ich gleich zur CBS greifen?

CBS? :D :lol:
Naja, halbwegs vernünftig ist noch die PC Games, aber leider habe ich erfahren, dass die auch einen Obulus von Electronic Arts bekommen, wenn es ans Testen von EA Spielen geht bzw. zu Vergleichen zwischen EA und anderen Herstellern... :würg:

CBS? :D lol
Naja, halbwegs vernünftig ist noch die PC Games, aber leider habe ich erfahren, dass die auch einen Obulus von Electronic Arts bekommen, wenn es ans Testen von EA Spielen geht bzw. zu Vergleichen zwischen EA und anderen Herstellern... :würg:

wegen der vernichtenden wertung von anstoss4? (51% :lol:)

finds toll, dass sie sich sowas trauen, .. anstoss4 ist wirklich schrott, ..

desweiteren ist die pcg die einzige große zeitung, die sich auch traut gewisse punkteabzüge bei verbuggten vollpreisprodukten zu geben, meinen respekt.

klar gibts auch gewisse meinungsverschiedenheiten, aber im großen und ganzen das "beste" deutsche pc-mag, ..

@AL:

cbs? [:compjuter büld spiehle:] ? :lol:

laut einer Quelle, die ich hier nicht nennen kann, wurde die PCG massiv geschmiert, um eben diese 51% zu vergeben. Und ich wüsste nicht, dass die PCG mal wirklich schlecht über ein EA Spiel geschrieben hat.
Ich hab A4 immernoch nicht, mir ist es mittlerweile auch egal, mich interessierts nicht mehr (bleib bei dem besten Manager, A3), aber 51% kann einfach nicht stimmen. Das ist fast ne Gurke.
Trailer Park Tycoon und solche Games, die haben 50% und weniger verdient, aber A4? Ist es denn so schlecht? Hast Du es gespielt, toM?
Weißt Du auch von den Bugs im FM2003, von denen die PCG nix geschrieben hat? Komisch, oder?
Sämtliche Profi-Vereine wie Dortmund, Bayern etc. steigen nach der ersten Saison ab, weil sie zu viele Ausländer einsetzen. Ausländische Ligen bestehen teils nur aus 3 Mannschaften etc. Davon hab ich nix gelesen...

CBS? :D :lol:

ich weiss nich was es da zu lachen gibt, viel schlechter als GS oder PCG können sie ja wohl kaum sein.
Ich meine jetzt nicht den Freak-Faktor, da is mir klar, dass die CBS in dem Punkt abstinkt. Aber Redaktionell sind leider die anderen beiden nur noch Huren der Masse, ich muß mich bei fast jedem Mag aufregen.
Da dann doch lieber die CBS, die könnten wenigstens unbestechlich sein.

Aber ich glaub ich mach´s wie bisher, ich kauf einfach nur dann eines, wenn mich was auf der CD/DVD interessiert.

Zurück
Oben