Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist: geht es dir um Geld sparen, oder will du das beste Preis/Leistungs-Verhältnis?
Wenn du sparen willst, Kauf am besten nichts. Ich weiß nicht welches Modell du willst, aber grundsätzlich ist „das“ Magnat nicht das Magnat aus den 70ern und auch nicht mehr deutsch. Dem Kobzern gehört imho auch Klipsch .. aber Magnat bedient quasi das selbe Segment wie Teufel. So würde ich sie auch einordnen, vielleicht dennoch etwas besser.
Gibt ja auch noch Farboptionen.. und die LSX sind imho schon echt "klein"... passen fast überall rein, die textile Oberfläche .. da bin ich auch kein Freund. Fürs große Wohnzimmer gibt es dann eben die https://de.kef.com/pages/ls50-wireless-2 – Allerdings dann eben noch teuer, größer, ohne Textil-Finish.Sollte optisch auch passend,
Wenn du den auf ein Lowboard stellst um damit "etwas Musik" bei der Arbeit zu hören, OHNE überhaupt richtig zu sitzen in einer Stereo-Bühne, dann ja! Wenn du richtig, aktiv Musik hören willst, sitzend in einem Stereo-Feld.. dann sind zwei besser. Aber bei dann 1.2K Euro wären dann die KEF natürlich noch deutlich besser (vom Klang)...Danke Jaro Sonos ist auch im Shop mit 15%. Der eine Speaker reicht?
Hättest du mal das frey Holland Geld beiseite gelegtBin aber noch an der Freigabe dran, muss noch bisschen belatschern, ist dezent überm Budget
Hättest du mal das frey Holland Geld beiseite gelegt
Ex-Politiker!Andere Kasse, ich weiß schon wie man unnötige Ausgaben richtig versteckt