Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht dir frei das gut zu finden
Es kommt halt der Punkt ab dem man Dinge nur noch macht, weil man es kann. Das sind sicher super Geräte aber ich würde die nichtmal geschenkt nehmen (wenn ich sie behalten müsste). Das Design mag zum Teil ja noch gehen, aber die Kontrastfarben und diese grell grünen LEDs. Furchtbar. Auch gibt es Lautsprecher die ähnlich teuer sind und nicht ganz so lächerlich aussehen:
Grande Utopia EM Evo, Black Lacquer
4-Wege-Standlautsprecher Perfekt für große Räume in Stereo und Heimkino Exklusive Chassis-Technologie Ein 27mm Hochtöner, zwei 165mm Mitteltöner, ein 270 mmwww.projekt-akustik.de
Das hat sich jemand gekauft, weil es das teuerste war, das er herbekommen konnte. Das meine ich mit Hauptsache teuer. Wenn jemand eine Marke besonders mag und sich deshalb irgendwann das absolute Top-Modell kauft. Klar. Wenn jemand seine Schallplatten liebt und deshalb ein ganz besonderes Modell kauft. Auch nachvollziehbar. Aber hier wurde - so wirkt es auf mich - einfach jeweils das teuerste gekauft. Das wird natürlich auch jeweils eines der besten Produkte sein. Aber das ist bei so einer Sammlung nicht ausschlaggebend. Dazu passt ja auch, dass man sie online zeigt.
Klar, hab drei Systeme von KEF (LS50, LSX und Egg). Nur den Kopfhörer fand ich etwa mau . Jaja, bin Fanboy! Generell bei mir irgendwie alles UK-Hersteller.KEF
Nice
War das nicht schon vor ein paar Jahren so? Ich erinnere mich! Hast doch immer alles auf dem Boden gehabt, weil du so hohe Ansprüche hastÄhnlich wie ich bei klipsch irgendwie. Ich mag den Hornklang sehr.
Ich kann aktuell kein Bild posten, da ich in Salzburg einen Teil habe (The sixes und die soundbar) und in Mödling die großen Boxen (Rf7) Plattenspieler und Verstärker. Nur da steht der Fernseher grad am Boden da ich bisher kein lowboard gefunden habe, das mir gefällt und der Verstärker und Plattenspieler dahinter auf dem Boden. Das erspare ich, dass schaut grad nicht gut aus