Caesar III
Oh Noes
Ja die ist weit vorn, wenns wirklich ne soundbar wird.Sonos Ray?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die ist weit vorn, wenns wirklich ne soundbar wird.Sonos Ray?
Mir klar Ästhetik kommt noch mit rein, daher fallen speaker vorn neben dem TV aus, wie du sie vorschlägst, weil viel zu groß und damit nicht "Oma-konform".
Wurde gerne die center stage irgendwie näher an die ran bekommen
Alternativ nutzen die dann wieder das Audio des TV and call it a day. Das kann ja aber nicht die Lösung sein
Haha, ach...wechsel einfach deine Telefonnummer. Klappt auch bei meiner Mom! Fall geklärt, man sieht sich bei der Ablehnung des Erbes!
Zwei Drittel dieses Threads gehen um deine Eltern.Richtig geil wären wirklich Kopfhörer. Die knochenschall vielleicht sogar. Aber mimimi
SONY HT-ZF9 Dolby Atmos, Soundbar, Schwarz Soundbar in Schwarz online kaufen | SATURN
SONY HT-ZF9 Dolby Atmos, Soundbar, Schwarz im Onlineshop von SATURN kaufen. Jetzt bequem online bestellen.www.saturn.de
Billiger wird es nicht.
-.- was ne ich red mir immer den Mund fusselig . Ich finde z.B., dass sehr viele den Fehler machen und in viel zu kleinen Wohnzimmern so Boxen-Türme aufstellen, die dafür einfach nicht gemacht sind …. Wenn man so eine Hörposition von 2-3 m hat, würde ich auch immer Nahfeld nutzen.Es ist total irritierend wie es klingt als würde der Sound aus dem Monitor kommen. Hatte noch nie Nahfeld Monitore. Ist schon ein riesiger Unterschied. Hätte ich nicht gedacht.