Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nice!Meine KEF LSX in grün sind da und ein Traum , danke für den Tipp @Jaro
Hab sie inzwischen seit 2 Wochen und wie geplant gegen eine Sonos FIVE antreten lassen. Nicht ganz fairer Vergleich, dafür hätte ich eigentlich zwei FIVEs benötigt, aber es hat gereicht um mir ein Urteil zu erlauben.
Als Speaker auf dem Schreibtisch haben die KEFs einfach einen wunderbaren Klangcharakter. Sie sind im Mittelton sehr präsent im Gegensatz zu Sonos, der eher Hoch und Tiefton lastig klingt aus kurzer Distanz. Generell fühlte sich der FIVE zweckentfremdet an, da der erst richtig Spass macht, wenn man den ganzen Raum füllen möchte. Auch von der Ästhetik sind die KEFs ansprechender, zwei FIVEs an einem 27" Monitor sieht einfach zu klobig aus. Dafür können die KEFs ohne Sub beim Pegel nicht mithalten, müssen sie aber für meine Zwecke auch garnicht. Lautstärke ist immer im Rahmen von 20-70, meißt bei 35 und in diesen Bereich klingen sie einfach fantastisch.
Einzige Kritikpunkte ist leider das Airplay und die Input Auswahl. Da sie bei mir hauptsächlich per Line-In gefüttert werden springt er bei Airplay zwar um, aber nachher nicht wieder auf den Line-In zurück, doof, aber kann ich mich mit arrangieren. Unverständlich ist mir allerdings, warum sie auf nen Knopf/Rad für die Lautstärke am Gerät bzw Input Auswahl verzichtet haben, wäre doch ein leichtes gewesen den Bereich innerhalb des LED Rings kapazitiv zu machen um durch die Quellen zu hüpfen und noch rechts und links davon was für die Lautstärke anzubieten. Ganz cheap wäre es auch über nen einzigen Drehknopf an der Rückseite möglich gewesen. So ist man immer auf die App / Fernbedienung angewiesen, nervt schon bisschen.
Fürs entkoppeln seh ich momentan noch keinen richtigen Bedarf, ist das nur bei Pegel relevant? Schiele da momentan der Optik wegen eher auf die offiziellen Füße, auch um sie ein bisschen geneigter auszurichten, aber eigentlich bin ich auch out of the box happy mit dem Sound.