Mike
Administrator
@Franky würde Dir sicher die Nubert Aktivboxen empfehlen, mit denen ich auch schon längere Zeit liebäugel. Guckst Du hierJemand nen Tipp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Franky würde Dir sicher die Nubert Aktivboxen empfehlen, mit denen ich auch schon längere Zeit liebäugel. Guckst Du hierJemand nen Tipp?
@Franky würde Dir sicher die Nubert Aktivboxen empfehlen, mit denen ich auch schon längere Zeit liebäugel. Guckst Du hier
Ja, die Nubert sind leider raus ohne AirPlay, liest sich ansonsten passend, aber der Komfort von Airplay möchte ich nicht mehr missen.
@Jaro Da hätte ich auch ne Frage zu den KEF LSX Ich wollte sie am Montag schon bestellen, aber Saturn/MediaMarkt haben sie natürlich während der 19% Aktion aus ihren Shops genommen... Hab dann nochmal bisschen Tests gelesen und ein Review meinte, um die LS per Airplay befeuern zu können, müsste man am Gerät erstmal in den Modi wechseln, wenn man vorher optisch/line in aktiv hat. Ist das wirklich so?
Was wäre denn deine Empfehlung für ein stationäres Gerät? Am Handy werde ich die Kopfhörer nie benutzen, da ist Bluetooth einfach komfortabler.Hast du da schon eine Möglichkeit zum Abspielen? Vor wenigen Tagen ist der Mojo 2 rausgekommen! Zusammen mit dem Poly wohl das beste für das Geld (Mojo 2 um die 600, Poly ebenfalls).
Überlege auch über ein Upgrade vom ersten!
Hast du schon einmal überlegt direkt ein Upgrade durch die Quelle zu machen und dann Roon zu verwenden? Du nutzt wahrscheinlich schon TIDAL (MQA)... das ist schon ein sehr gutes Gespann (gibt kostenlose Trial).
Mein Problem mit dem Mojo ist weniger der Preis als der Akku. Da ich den ja nur stationär betreiben würde finde ich das schon ein wenig heikel.
Ok, kurze Frage: Was nutzt du als "Abspiel"-App und Streaming-Dienst?Was meinst du damit? Also mit dem Upgrade durch die Quelle.