• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Audio: Neuanschaffungen, Eindrücke, Kaufberatung

Das normale "Haushaltgeld" war tatsächlich diesen Monat schon bisschen früher weg :D Ist dann der Punkt, an dem nichts mehr bestellt wird. Versuchen uns da bisschen dran zu halten.

Jepp ^^ Bisschen warten schadet ja manchmal nichts, hab ich gehört. Ernsthaft, letztens (also noch vor der Xbox, die zählt jetzt einfach mal nicht) mal länger über unser Konsumverhalten unterhalten und es ist echt ziemlich bescheiden und total maßlos geworden. Hat sich in der Pandemie verschlimmert.

Hab ne Idee für deine Prinzipientreue. Nur jeden zweiten Monatswarenkorb auch wirklich an euch schicken. Den anderen so wie er ist an eine Org spenden :p

Sollte jemand von Euch Interesse haben https://roonlabs.com/ zu testen... ich habe noch einen 60 Tage Gutschein!

Bitte beachtet, dass ihr Roon entweder mit lokalen Files nutzen könnt, oder – idealerweise – mit einer TIDAL HIFI oder Qobuz-Sub (beides kann man einen Monat testen).

Wenn jemand also will, einfach PN schicken!

Da ich demnächst etwas "Freiraum" schaffen muss und bei Ebay vorbeikomme:

Sollte jemand an einer "Kopfhörer-Station", also DAC (Modi 3), AMP als Schiit-Stack (zwei AMPs (Magni 3+ und Magni Heresy) zur Auswahl A/B und D) mit Kabel und Co. interessiert sein für 200 €, dann sagt bescheid.

Solltet ihr darüber hinaus Roon benutzen, kann ich für knapp nen Hunni mehr nen schmalen Streamer (LPS und Chrome Audio) dazulegen.

Außerdem: Sonos Play: 1 und schwarz und weiss, sowie eine Sonos Connect für das aktuelle System (v2).

Aber ich denke, jeder ist bedient!

Hm, hab die Jabra nicht zum Vergleich .. Ich finde die jetzt nicht soo basslastig... also – wenn die Charge gut ist ;) – nur im Vergleich zu anderen IEMs mit einem BA-Treiber anstelle eines dynamischen, kann das natürlich schon so wirken. Welche Jabra hast du denn?

Meine neuen "Honeydew".. das sind Bass-Moooonster!

Die KZ haben aber auf jeden Fall eine Betonung in den unteren Frequenzen:

Bildschirmfoto 2021-10-05 um 16.24.34.png

Zurück
Oben