Franky
Ludwig van
Mir stellen sich da auch die Nackenhaare auf... wieso sollte man gerade die Dialoge über den schlechtesten Lautsprecher laufen lassen?
Eben, der Center ist der wichtigste Speaker im ganzen System.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir stellen sich da auch die Nackenhaare auf... wieso sollte man gerade die Dialoge über den schlechtesten Lautsprecher laufen lassen?
Btw.. die Dinger, die er verkauft kosten auch "nur" rund zwischen 2-5 und 4 K imho.. das ist schon nice. Aber ich weiß nicht, was das 45 (!) KG- Teil kostet lol ...
Der Raum macht quasi 50% des Sounds aus . Bei solchen, großen Speakern mit mehreren Treibern sollte man schon min 0,5 - 2 Meter Abstand nehmen.Für mich Laien, was gibt es da sonst für Probleme?
Aye.. dazu kommt bei dem Raum natürlich noch, dass die eine Hälfte offen ist Aber das ist ja in der Praxis kaum zu regeln bei modernen Häusern, die baut man ja nicht nach audiophilen Mustern ;Das ist das Objektiv. Hinten ist es locker ein halber Meter und an den Seiten auch wesentlich mehr als es aussieht. Ist aber nicht final. Es fehlt ja der richtige AVR. Hab es einfach nur hingestellt weil ich dann eh alles nochmal machen muss. Aber klar. Mit Einmessung.
Draußen Rad fahren? Kein Kabel!!@Jaro: Hast du mir mal eine Empfehlung für ordentliche, kabelgebundene Kopfhörer fürs Radfahren?
Ja! Schicke ich dir heute. Und keine Angst, ich mach ein Preisspektrum. Problem ist halt das Kabel, und die Windgeräusche damit. Wireless ist halt okay, aber halt limitiert auf AAC, LDAC oder APTX.@Jaro: Hast du mir mal eine Empfehlung für ordentliche, kabelgebundene Kopfhörer fürs Radfahren?
Ja! Schicke ich dir heute. Und keine Angst, ich mach ein Preisspektrum. Problem ist halt das Kabel, und die Windgeräusche damit. Wireless ist halt okay, aber halt limitiert auf AAC, LDAC oder APTX.
was ist denn die Quelle?