Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Uhh.. vielleicht treffen sich Nintendo und Sony nicht nur wegen Palworld vor Gericht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uhh.. vielleicht treffen sich Nintendo und Sony nicht nur wegen Palworld vor Gericht 
Das liegt aber an der fomo. Ohne dass das negativ gemeint is. Mario is imho so ausgelegt, dass man da auch Jahre später noch was findet ohne neu anfangen zu müssenHätte mir Mario Odysee das Gefühl gegeben, dass ich auch alles in diesem Spiel finden kann, dann wäre es deutlich besser.
Ja, aber das Video ist schon krass mit den Gegenüberstellungen, am witzigsten finde ich dann die "Starring"-Übersicht am EndeJa ich hab auch oft gedacht das könnte aus einem Mario stammen. Und trotzdem hab ich mit dem Spiel viel mehr Spaß als mit Mario Odyssey
Mario ist einfach angestaubt und astro bot schafft es, das ganze aufzufrischen.

aber dennoch gut!jo. Wenn man sich so die typischen AAA ansieht, denkt man: WTF ist das kreativ und rund im Vergleich.Übrigens muss ich das Bossdesign mal erwähnen: Extrem abwechslungsreich und spaßig. Außerdem hab ich eben den Level a la "Uncharted" spielen dürfen. Die Atmosphäre dieser Playstation-Originale wird super eingefangen und mit ner Prise "Astro Bot"-Spieldesign ergänzt. Herrlich![]()
blog.de.playstation.com

![[IMG]](https://live.staticflickr.com/65535/54186391130_c9f9d33e07_h.jpg)
blog.de.playstation.com
Gibt drei neue TrophäenNett gemacht. Kleines Winter-Weihnachtslevel bei dem viele Fähigkeiten nochmal genutzt werden müssen. Nicht besonders umfangreich, aber charmant wie immer. Gibt ein paar neue Bots, Lackierungen. Kostüme etc. Und ich glaube auch mind. eine neue Trophy.
GOTY.