Superfrog
Madruk
Ab hier braucht man nicht weiterlesen.Laut einer Rezension bei Amazon.de...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab hier braucht man nicht weiterlesen.Laut einer Rezension bei Amazon.de...
Ab hier braucht man nicht weiterlesen.![]()
Grafisch ist das ja ohne Zweifel sehr sehr geil. Aber das Altair z.B. automatisch hochklettert finde ich irgendwie blöd, hätte man da nicht ein bischen mehr bei Tomb Raider klauen können?
Ne, das ist schon gut so - ansonsten würde die Dynamik des Spiels verloren gehen bzw. zu komplex werden (zumindestens für meinen Geschmack).
vllt. liegt die enttäuschung in den foren aber auch an der übersteigertern erwartungshaltung. das game wurde ja teilweise als absoluter goty favorit hochstilisiert.
ich seh da eigentlich kaum einen Unterschied, ausser das die PS3 Version blasser ist, aber das kann ja jeder zuhause anders einstellen
also auf dem video sieht die 360 version schon besser aus. dieser schleier der bei der ps3 da ist ist ja mal grausam. die texturen scheinen auch niedriger aufgelöst oder täuscht das?
Hast du dich schon so an das verzogene Gamma der 360 über Komponente gewohnt, dass du ein natürliche, helle Bildausgabe als "Schleier" siehst.![]()
ersten läuft meine box über hdmi und zweiten sieht das bild der ps3 im vergleich zur 360 schlechter ausund das ist meine meinung
![]()
http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=1719912neogil schrieb:Da ein Kumpel die PS3 Version hat, haben wir uns mal n Stündchen hingesetzt und verglichen:
Beides in 720 p.
Soundtechnisch kein Unterschied.
Kantenflimmern ist bei der PS3 stärker, besonders an Charakteren, Flaggen etc. zu erkennen.
Jedoch wirkt die Grafik der PS3 Version einen Tick crisper. (VGA vs. HDMI)
Die Intensivität der Farbe ist bei der XBOX 360 deutlicher, PS3 Version wirkt farbärmer.
Ruckeln oder Tearing, bei der PS3 teilweise schwer zu trennen, tritt um einiges häufiger bei Sonys Daddelkiste auf.
Besonders zu erkennen bei dem Sightseeing Blick zur Burg hin vom Dorfplatz (Masyaf).