Superfrog
Madruk
Es ist auch völlig übertrieben, aber so läuft es heutzutage nun mal. Die Trolle generieren einen Shitstorm und wenn wie bei ACU die englischsprachige Presse schnell einsteigt (die übrigens in den vergangenen Jahren auch deutlich offensiver gegenüber Publishern auftritt), macht das schnell die große Runde und selbst Mainstream-Medien berichten über die Maße negativ. Nach der Entschuldigung vom Montreal-CEO heute hat Kuchera von Polygon ernsthaft auch die noch kritisiert und ACU als Spiel nebenbei als "broken" bezeichnet. Völlig krank. Aber kein Wunder, wenn bei dieser Presse auch so ein Blödsinn wie Gamergate total aufgeblasen wird.Faire Aktion, kennt man so ja gar nicht von Ubi. Jetzt müsste man nur noch irgendwie an den Season Pass kommen
Ich bleibe übrigens dabei, dass ich den Shitstorm bzgl. Unity wenig bis gar nicht nachvollziehen kann. Ich spiele es weiterhin, habe ne Menge Spaß dabei und die technischen Macken stören mich kaum, von größeren Bugs habe ich noch gar nichts gesehen.
ACU hat(te) zu viele Bugs und hätte noch 2-3 Monate QA gebraucht und vor allem die Embargo-Politik von Ubi war scheiße, aber anhand der Stimmung gegen ACU kann man schon den Eindruck erhalten, dass das Spiel viel unfertiger oder kaputter als z.B. Driveclub wäre. Dabei kann man DAS viel eher als "broken" bezeichnen.
Ergänzung: Von einem Riesenpublisher wie Ubisoft muss man allerdings auch ein Triple-A-Spiel erwarten können, das 100% polished ist. Rockstar und Activision schaffen das ja auch, und mit denen müssen sie sich messen.