• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Assassin’s Creed: Unity

Größter Downer bisher: Im Spiel soll es vor Microtransaction Momenten und Implementierungen einer App nur so wimmeln...
Die Microtransactions an sich sind nicht notwendig und komplett optional. Die Initiates- und Companion-App-Chests haben damit aber nichts zu tun, sondern setzen zwingend die (kostenlose) Benutzung der Companion App und eines Onlineportals voraus. Das ist natürlich nervig, aber zumindest sind diese Truhen auf der Karte farblich gekennzeichnet und können somit ignoriert werden.

Kurz gesagt: Das alles ist nicht so dramatisch, wie es im Netz gerade gemacht wird. ;)
Bei den Technik-Bugs sieht das natürlich anders aus. Dreist ist auch das Review-Embargo NACH Verkaufsstart.

Stunde reingespielt, ein paar kurze Eindrücke:

- Sehr hoher Detailgrad, auf den Straßen ist mächtig was los. Wirkt alles sehr belebt, und an jeder Ecke erblickt man ein paar nette Grafikspielereien
- Licht-Schatten-Effekte schauen sehr geil aus und ergeben eine tolle Stimmung
- erkauft wird diese hohe Detaildichte durch eine sehr unkonstante Framerate und derbe Pop Ups. Gerade die Massenaufläufe von Menschen sind eine wahre PopUp Orgie. Hat was von Shenmue :D Vom gefürchteten Gesichtsbug bisher keine Spur.
- schicke Animationen, gerade die Gesichter wirken sehr schön. Leider wurden sie meist mit hässlichen Haaren versehen. Diese Haarklumpen, die auf den Köpfen pappen mag ich in dieser Generation nicht mehr sehen
- Steuerung ist gewohnt frickelig, für mein Empfinden wurde sie sogar verschlimmbessert, weil man noch mehr Knöpfe drücken muss.
- Serientreu läuft man ständig irgendwo gegen, bleibt irgendwo stecken und kommt irgendwo nicht weiter. Gerade wenn man sich auf der Flucht befindet, nervig
- Ladezeiten sind teilweise ziemlich lang, dreissig Sekunden und länger
- Der Rest scheint gewohnt gehobene Action Adventure Kost zu sein. Wirklich neues habe ich bisher noch nicht gesehen, aber wie gesagt, auch noch nicht lange gespielt

Peinlich :(

War ja heute nochmal gucken, immer noch nicht verfügbar im Laden. Aber sie hatten jetzt eine große AC Werbefigur. Daher sind sie scheinbar gebrieft, wann Release ist :D

Werd aber vermutlich doch erstmal aussetzen. Mal gucken, ob ichs durchhalte morgen :D Es reizt mich und dann schreckt es mich ab, es ist zum Mäusemelken.

Die Beispiele aus dem Video sind erschreckend.
Wenn da nicht ein großer Patch kommt, der das technische Niveau auf der PS4 auf ein hardwaregerechtes Level hieven, dann wird das dieses Jahr nix mit mir und AC. So kaufe ich das nie und nimmer. Die Pop Ups sind schockierend.

Ach solche "Highlight"-Videos kannste doch von nahezu jedem Spiel machen, wenn du es drauf anlegst. Klar die Grafikfehler sind da, sie sind unschön, aber noch lange kein Grund das Spiel zu verteufeln. Ähnliches gabs beispielsweise auch von Alien Isolation zu sehen und das stellte sich am Ende als eine der besten persönlichen Spielerfahrungen der letzten Jahre heraus

Assassin’s Creed Unity Live Update- November 13, 2014

In this blog post, we wanted to touch on the fixes to the game that we’re working on right now.

First, as a quick reminder, a Day 1 update has already been released which fixes a number of issues. Make sure your console or PC is connected to the internet to benefit from the update’s fixes.

We are currently working on our next update that will help address some of the specific issues some players are having, including:

• Arno falling through the ground.
  • Game crashing when joining a co-op session.
  • Arno getting caught inside of hay carts.
  • Delay in reaching the main menu screen at game start.
In addition, we are already looking into many of the other issues you’ve told us about and we have more updates planned. This list doesn’t capture everything, but here are the most widely-reported problems we’ve heard about from you:

• Frame rate issues.
  • Graphical and collision issues.
  • Matchmaking co-op issues.
  • Helix Credits issues.
We will be providing additional details in the coming days, so check back for updates. In the meantime, please continue to send us your feedback, and leave a comment if you have any questions for us.

-The AC Live Updates Team

Quelle: http://assassinscreed.ubi.com/en-US/news/news_detail.aspx?c=tcm:152-184353-16&ct=tcm:148-76770-32

Stand heut im MM davor, hab dann an die schwache technische Leistung auf der PS4 gedacht und bin zügig Richtung PES gelaufen. FPS unterhalb von 25 sind einfach am Rande der Zumutbarkeit imo. Das ist ja dasselbe Niveau, wie letztes Jahr im Vorgänger auf der WiiU.

Bin positiv überrascht. Gefällt mir bisher ziemlich gut. Performance ist besser als Watchdogs imho. Mit dauerhaft über 30FPS mit Ultra Settings kann man nicht meckern. Schade, dass AA nicht drin is (Geforce 970!) :D Grafisch isses so lala, wenn Menschenmengen ins Spiel kommen. Der Rest ist ziemlich gut. Die Integration der Echtwelt ist diesmal etwas strange und wieder anders, mal gucken wie das weiter geht. Bin erstmal gefesselt und muss morgen weiter spielen.

Das mit der Initiates Seite versteh ich noch nicht. Scheint ein SocialClub (Rockstar) für AC zu sein. Der Sync klappt noch nicht, angeblich habe ich in den Vorgängern keine Erfolge :D

Sehr strange btw: Uplay hat keinen Store mehr und verweist auf Steam.

Scheiß auf den hysterischen Internetmop! Spiel ist super. Tolle Optik, tolles Design, klasse Atmosphäre.

Zurück
Oben