Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich noch kein AC gespielt habe, dann würde ich mir erstmal Black Flag holen.
Geh in die Innenstadt. Musst Du nicht mal was zahlen.ich will aber diese fetten Menschenansammlungen![]()
@Caesar III
Dafür soll wieder die PS4 Fassung bei den Zwischensequenzen besser laufen. Und bei der One sollen Schatteneffekte komplett fehlen.![]()
@Caesar III
Dafür soll wieder die PS4 Fassung bei den Zwischensequenzen besser laufen. Und bei der One sollen Schatteneffekte komplett fehlen.
Was diese Branche in diesem Herbst bisher abgeliefert hat, zeugt von völliger Inkompetenz. Das bei drei sehr wichtigen Titeln.
Größter Downer bisher: Im Spiel soll es vor Microtransaction Momenten und Implementierungen einer App nur so wimmeln...
Quelle: gamefront.deWie Kotaku schreibt, gibt es optionale "Microtransactions" in Assassin's Creed Unity, die einen Wert von bis zu USD 99,99 erreichen können. Für diesen Höchstbetrag kann man "In-Game-Währung" kaufen, mit der man wiederum Ausrüstung für seinen Helden kaufen kann.
Für diese Käufe existiert ein über das Pause-Menü erreichbarer eStore, in dem man für echtes Geld Käufe tätigen kann.
IGN kritisiert, dass viele Inhalte des Spiels versperrt sind und nur mit verschiedenen Ubisoft-Diensten freischaltbar sind: So lassen sich einige Schatztruhen ausschließlich mit der (kostenlosen) Companion App öffnen, andere wiederum nur, wenn sich der Spieler auf Ubisofts Assassin's Creed Initiates Website angemeldet hat.
"Dies ist ein 60 Dollar Videospiel, das mich durch versperrte Spielinhalte laufend damit zumüllt, mich für einen Ubisoft-Service zu registrieren", meint Executive Editor JDavis von IGN.
In den an die Presse verschickten Review-Versionen des Spiels soll der Microtransactions-Shop indes nicht vollständig zu sehen gewesen sein. Stephen Totilo von von Kotaku schreibt, dass es zwar offensichtlich war, dass es Microtransactions gibt, die Preise hätte man - aufgrund noch nicht vorhandener Server-Verbindung - jedoch noch nicht sehen können.
Auch Dinge wie die Companion App und Assassin's Creed Initiates waren noch nicht in den Presse-Versionen aktiviert, während Co-Op funktionierte. Release: 13.11.14 (Europa)
ich will aber diese fetten Menschenansammlungen![]()