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Konsole/PC Assassin’s Creed: Unity

Davon war in den Review Fassungen wohl noch nichts zu sehen bzw. es war gesperrt. Ubisoft versucht anscheinend diesen Mist bis ans Äusserste testen und ausreizen zu wollen. Man kann nur hoffen, dass es richtig negative Presse die nächsten Tage gibt.
 
Extra AC vorbestellt weil ich gedacht habe bei dem Spiel kann eigentlich nichts schief gehen :zahn: Schon peinlich wie sich die gesamte Spielebranche diesen Herbst in Inkompetenz übertrifft. Hoffentlich überzeugt es wenigstens spielerisch
 
Und nach der Durchsicht des IGN Reviews bin ich auch schon wieder besser gestimmt:

http://www.ign.com/articles/2014/11/11/assassins-creed-unity-review

Technik wird gelobt, nach dem Patch soll auch die PS4 Version nur marginal schlechter laufen als der Rest (was dann wohl mit einem erneuten Patch aufgehoben wird). Dazu soll es spielerisch verbessert worden sein, das Missionsdesign soll das beste der Serie sein. Dafür hapert es wohl immer noch an der Steuerung, der Charakter und die Story sind eher blass, aber das ist ja meist von Spieler zu Spieler anders
 
Einbrüche unter 20FPS auf beiden, Alter Falter! Hatten die nicht was von gelockten 30FPS erzählt?
Lustig, dass es scheinbar wirklich die NPCs sind. Die Szene mit der massiven Physik war stabil auf beiden.

Grundsätzlich scheint die Xbone Version besser zu laufen und irgendwie sieht sie auch nen Ticken besser aus imho - Besonders die Beleuchtung.
 
Also ich hab nie ein AC gespielt, aber scheiss auf irgendwelche Fehler oder fehlende high end Grafik, ich finde die großen Menschenansammlungen Hammer :eek: Gabs das in der Ausprägung bei den Vorgängern auch schon? Andere Frage: kann man auch gut spielen ohne die Vorgänger zu kennen?
 
Also so krass war das bisher imho nicht, und ich bin sicher, dass Du es auch ohne Vorkenntnisse spielen kannst. Ist vielleicht auch besser so ;). Ich würde mir nur die generelle Story-Zusammenfassung mal durchlesen in Bezug auf die Rahmenhandlung, aber die ist eigentlich wayne.

Ich finde das Setting geil, aber bin AC-gesättigt und werde die technischen Mängel auch nicht mit einem Kauf beim Launch belohnen.
 
@Caesar III
Dafür soll wieder die PS4 Fassung bei den Zwischensequenzen besser laufen. Und bei der One sollen Schatteneffekte komplett fehlen. :shake:
Was diese Branche in diesem Herbst bisher abgeliefert hat, zeugt von völliger Inkompetenz. Das bei drei sehr wichtigen Titeln.
 
@Caesar III
Dafür soll wieder die PS4 Fassung bei den Zwischensequenzen besser laufen. Und bei der One sollen Schatteneffekte komplett fehlen. :shake:
Was diese Branche in diesem Herbst bisher abgeliefert hat, zeugt von völliger Inkompetenz. Das bei drei sehr wichtigen Titeln.

Ubi möchte halt EA und AcBliz nacheifern, da bleiben Dinge auf der Straße ...
 
Größter Downer bisher: Im Spiel soll es vor Microtransaction Momenten und Implementierungen einer App nur so wimmeln...
 
Schon krass wie "gut" Black Flag war. Und nun das? ... Leider ist Paris die viel geile Szenerie, wobei ich sicher 80+ Stunden in BF versenkt hatte, nur Piraten sind so... na nicht so cool wie Paris.
 
Wenn die noch London oder gar Edinburgh jemals bei AC berücksichtigen bin ich sowas von mit dabei. Da sind mir auch aufpoppende charas egal.

Immer eine Frage des Standpunktes.

Europäische Städte find ich eh geiler als irgendwo in Asien rumzuhampeln.
 
Hier eine Zusammenfassung:

Wie Kotaku schreibt, gibt es optionale "Microtransactions" in Assassin's Creed Unity, die einen Wert von bis zu USD 99,99 erreichen können. Für diesen Höchstbetrag kann man "In-Game-Währung" kaufen, mit der man wiederum Ausrüstung für seinen Helden kaufen kann.

Für diese Käufe existiert ein über das Pause-Menü erreichbarer eStore, in dem man für echtes Geld Käufe tätigen kann.

IGN kritisiert, dass viele Inhalte des Spiels versperrt sind und nur mit verschiedenen Ubisoft-Diensten freischaltbar sind: So lassen sich einige Schatztruhen ausschließlich mit der (kostenlosen) Companion App öffnen, andere wiederum nur, wenn sich der Spieler auf Ubisofts Assassin's Creed Initiates Website angemeldet hat.

"Dies ist ein 60 Dollar Videospiel, das mich durch versperrte Spielinhalte laufend damit zumüllt, mich für einen Ubisoft-Service zu registrieren", meint Executive Editor JDavis von IGN.

In den an die Presse verschickten Review-Versionen des Spiels soll der Microtransactions-Shop indes nicht vollständig zu sehen gewesen sein. Stephen Totilo von von Kotaku schreibt, dass es zwar offensichtlich war, dass es Microtransactions gibt, die Preise hätte man - aufgrund noch nicht vorhandener Server-Verbindung - jedoch noch nicht sehen können.

Auch Dinge wie die Companion App und Assassin's Creed Initiates waren noch nicht in den Presse-Versionen aktiviert, während Co-Op funktionierte. Release: 13.11.14 (Europa)
Quelle: gamefront.de

Nur weiter so Ubisoft...
 
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