• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Assassin’s Creed: Unity

Ist schon schick. Bin gespannt, wo sie Abstriche machen. Ich hätte gern die Markisen mit Physik und die Lampen, die baumeln, etc, da werd ich aber wohl Pech haben :(

Das Video halte ich nicht für Ingame, zumindest nicht für die Konsolen. Black Flag fand ich mal ziemlich geil. Natürlich doof, dass es nicht für die WiiU kommt, aber erstmal abwarten, ob es auch an die Qualität des Vorgängers anknüpfen kann.
Sollten alle Stricke reißen, dann hol ich mir doch noch ne weitere Konsole ins Haus. Die Wahrscheinlichkeit, dass es bei solchen Titeln in Zukunft auch etwas für Nintendo gibt, tendiert ja mittlerweile gegen Null.

es ist schon mühsam geworden. Ich bin dafür dass Target Rendering verboten wird und nur echte Spielgraphik gezeigt werden darf. Und zwar für jede Plattform die echte Version. Das wäre ehrlich und würde Enttäuschungen ersparen.

ach das gabs doch schon immer (erinnert sich noch wer an die ersten Ultra 64 Shots in der Video Games von Killer Instinct Gold und Final Fantasy 7?) Oder Bilder auf der Rückseite von Spieleverpackungen, die mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun hatten :D Stört mich auch nicht großartig, denn man weiß doch mittlerweile wie der Hase läuft, und wohin die Reise meist geht. Zumal es kurz vor Veröffentlichung eines Spiels mittlerweile nun wirklich genug Videomaterial vom fertigen Produkt gibt

es ist schon mühsam geworden. Ich bin dafür dass Target Rendering verboten wird und nur echte Spielgraphik gezeigt werden darf. Und zwar für jede Plattform die echte Version. Das wäre ehrlich und würde Enttäuschungen ersparen.

Das wird sich nie aendern. Bei einer Demo, nicht nur in der Spieleindustrie, wird immer beschissen.

4 Spieler Coop-Gameplay:

http://www.youtube.com/watch?v=H2l96w7tw5s

schaut wirklich toll aus, die Möglichkeiten der NextGen werden wohl dafür genutzt noch mehr Interaktivität bieten zu können. Schöner Detailgrad, gerade ausserhalb der Gebäude. Hoffentlich überarbeiten sie auch ein wenig die Steuerung ;)

Die Spielwelt ist wirklich sehr beeindruckend umgesetzt.

Wenn es doch nur so ein Spiel mit einer lebendigen "historischen" Umgebung in friedlich geben würde. Also mehr mit Erforschen, Handeln o.ä.. Ich mag halt nicht als Assassine spielen.
Wenn, wie im Video, an jeder Straßenecke jmd. getötet wird, ist das garantiert nix für mich :(

Da werd ich neidisch auf die One und PS4 Besitzer sein. AC IV hat mir phänomenal gut gefallen. Unity sieht imo extrem vielversprechend aus.

schaut grandios aus, läuft hoffentlich auch auf der PS4 stabil. Ist ja einer der wenigen echten NextGen Titel in diesem Jahr und wird somit sicherlich direkt gekauft. Freu mich drauf, zumal sie ja wohl auch endlich die Steuerung und die Kämpfe überarbeitet haben

Das mit dem Background ohne Kämpfen hatte ich auch mal im Sinn. Ich persönlich nutze mich immer extrem ab bei AC. Zu viele Timesinks. Dafür sind die "Welten" immer top. Ich werde sicher BF noch spielen, wenn Unity schon längst draussen ist. Gesuchtet hatte ich Brotherhood, war aber auch mein erstes, richtiges AC.

AC Rev. nur kurz geschaut und das Setting für öde empfungen, AC4 gar nicht gespielt, und nun BF wieder. Unity wird also leider auch ausfallen müssen, oder Ende 2015 oder Anfang 2016 im einem Sale gekauft.

Aber die Idee finde ich gut. Settings und Assets verwenden und daraus eine Art Geschichts-Adventure zu machen. Müsste man natürlich in einer eigenen Abteilung und ggf. fehlen dann auch noch Gebiete, die gestaltet werden müssten. Aber allein was im alten Rom los war, oder in Frankreich. Da kann man dann meinetwegen aus einem Hub ohne Open World in eine Epoche zu einem Ereignis springen. Rätsel lösen, historischen Events beiwohnen oder diese manipulieren.

Ich meine das ist doch eine viel interessantere "Geschichtsstunde" als ein Buch ;)... Thema Zeitreisen, Perspektivenwechsel... die 100 bedeutendsten Ereignisse der Menschheitsgeschichte. Klar, wir sicher kein Megaseller wie AC, aber die Käuferschicht an Myst, Train SIms oder den Landwirtschafts Sims ist doch groß genug ;) . Also die nicht lethalen serious Games für blutleere Abendunterhaltung. In Prag Leute aus dem Fenster werfen, in Wembley das Tor schießen... in Jugoslawien einen Botschafter ermorgen... Oh.. leider haben die wichtigen Sachen fast alle schon mit Mord zu tun. Aber man muss ja nicht rummurksend eine Art "Killing-Floor-Parkour" spielen :)

Rob Zombie hat auch Bock auf Unity

Diesen Fokus auf Gewalt (schon im E3 Trailer bemerkbar) mag ich eher weniger, hoffe im Endprodukt fällt das nicht so offensichtlich und effekthaschereimässig auf. Sicher ganz nett für fünf Minuten, aber über dreissig Stunden erfhoffe ich mir doch mehr als Straßenkämpfe, öffentliche Hinrichtungen und Tötungsszenen in Slowmotion

Karte angeblich geleakt (ich packe dies mal in den Spoiler)....:

Bei reddit gibt es auch ein Vergleich zum echten Paris in der selben Zeit:

Wurde nochmal um 14 Tage verschoben:

Assassin's Creed-Fans müssen möglicherweise ihre Pläne umstellen. Ubisoft hat die Verschiebung von Assassin's Creed Unity bekannt gegeben. Das Action-Adventure soll nun erst am 13. November 2014 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Die Entwickler gewinnen dadurch zwei weitere Wochen, die in die Qualitätssicherung fließen sollen. Das Team möchte sicherstellen, dass die hohen Erwartungen der Fans erreicht werden.

Quelle

Wann gab es das schon mal für mich?! Drei Spiele in einen Monat die ich zocken möchte. AC: U (13.11.), DA3: I (20.11.), und Far Cry 4 (18.11.). Ich glaube, ich werde mich für Dragon Age entscheiden. :D

Zurück
Oben