Caesar III
Oh Noes
Ist schon schick. Bin gespannt, wo sie Abstriche machen. Ich hätte gern die Markisen mit Physik und die Lampen, die baumeln, etc, da werd ich aber wohl Pech haben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

»Spiele entwickeln sich von einer Alpha- zur Beta- und dann zur Gold-Version weiter, bis dahin ist noch eine Menge Zeit. [Aber das Material] ist ein gutes Beispiel dafür, was wir letztendlich erreichen wollen.«

Stört mich auch nicht großartig, denn man weiß doch mittlerweile wie der Hase läuft, und wohin die Reise meist geht. Zumal es kurz vor Veröffentlichung eines Spiels mittlerweile nun wirklich genug Videomaterial vom fertigen Produkt gibtes ist schon mühsam geworden. Ich bin dafür dass Target Rendering verboten wird und nur echte Spielgraphik gezeigt werden darf. Und zwar für jede Plattform die echte Version. Das wäre ehrlich und würde Enttäuschungen ersparen.

... Thema Zeitreisen, Perspektivenwechsel... die 100 bedeutendsten Ereignisse der Menschheitsgeschichte. Klar, wir sicher kein Megaseller wie AC, aber die Käuferschicht an Myst, Train SIms oder den Landwirtschafts Sims ist doch groß genug
. Also die nicht lethalen serious Games für blutleere Abendunterhaltung. In Prag Leute aus dem Fenster werfen, in Wembley das Tor schießen... in Jugoslawien einen Botschafter ermorgen... Oh.. leider haben die wichtigen Sachen fast alle schon mit Mord zu tun. Aber man muss ja nicht rummurksend eine Art "Killing-Floor-Parkour" spielen 
Assassin's Creed-Fans müssen möglicherweise ihre Pläne umstellen. Ubisoft hat die Verschiebung von Assassin's Creed Unity bekannt gegeben. Das Action-Adventure soll nun erst am 13. November 2014 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Die Entwickler gewinnen dadurch zwei weitere Wochen, die in die Qualitätssicherung fließen sollen. Das Team möchte sicherstellen, dass die hohen Erwartungen der Fans erreicht werden.