Konsole/PC Assassin’s Creed: Unity

Ja aber immer die gleiche grütze? Imo hat es sich völlig ausgelutscht.

Klar AC aber ein wenig an der Spielmechanuk zu ändern kann ganz erfrischend sein. Siehe Tomb Raider oder Resi 4+5. COD kann ich auch nicht mehr sehen. Spielt sich wie eine Wiederholung einer Wiederholung.

Und beim nächsten Mario bitte nicht wieder rumhüpfen und Sterne sammeln! Das nächste God of War wird dann bitte ein Grafikadventure und wenn ich im nächsten GTA wieder mit Autos durch die Stadt fahren muss krieg ich Krätze!

Toller Vergleich nur hinkt der ein wenig.;)

1. Mario ist ein JnR was auch nicht mehr die selben Wege von 1989 geht oder?

2. GOW ist extrem abwechslungreich und langweilt daher nicht. Aber ich habe nicht alle Teile gespielt. Lediglich den ersten und dann den der erstmals auf der PS3 erschienen ist. Letzteres Spiel war aber nicht
ansatzweise so gut wie der erste. Auch hier kacka!

3. GTA ist auch immer dieselbe Sch***** hab´s mehrfach versucht und keinen mehr als 3-4 std. gezockt. Hab bei jedem kauf gehofft dass da mehr kommt....

Auch Gears of War war nach dem ersten Teil schon komplett durch. Auch das Teil ist/war ne Grafikbombe. Auf Next gen würde es sicher der absolute Oberhammer.

Neue Games mit neuen Elementen gibt's einfach kaum noch, und wenn es sie gibt dann sind sie ein kommerzieller Flopp weil die Casualgamer damit nix anfangen können.

Ein positives Beispiel ist/war Abes Odyssee. Hey, das Teil war ein Mix aus verschiedenen Genres. Und Sidescroller waren damals schon nicht mehr In. Wobei das ja auch kein richtiges Sidescroller war.
Und was ist passiert? Die Firma hat dicht gemacht nach 3 1/2 Teilen. Die ersten beiden teile waren sehr ähnlich nur unterschiedlich schwer. Munchs Odyssee war super, der andere Heini Wrath Vergeltung o.ä. war auch wieder etwas anderes.
Also die Jungs haben sich schon Gedanken gemacht und sind auf die Nase gefallen.

Mann muss das Rad ja nicht neu erfinden aber ich denke etwas mehr Kreativität muss schon sein.

Wieviele AC Teile gibt es denn mittlerweile? Hab den Überblick verloren, außer einer grafikbombe hatte ich keine Aha Effekte beim Zocken. Im Gegenteil, so nach 3-4 Std. war die Luft raus. Beim ersten, zweiten und auch beim dritten Teil...
dann habe ich entschieden nur noch lets Plays zu schauen oder mal ne Demo zu zocken und was soll ich sagen, da war Stand schon nach den ersten Minuten "Langweilig" auf meiner Stirn.

Ach komm, die Serie brauche ne Frischekur dann kann ich damit sicher wieder was mit anfangen. Vielleicht wird's ja was mit dem neuen Teil aber ich bin und bleibe skeptisch.

Vielleicht ist AC einfach nichts für dich. In jedem Teil wurden teils deutliche Änderungen vorgenommen und/oder um umfangreiche Features (zb. Seefahrt etc) erweitert. Die grundlegende Spielmechanik wird natürlich unangetastet bleiben, ist sie doch das Erfolgsrezept der Serie. TR und RE machen spielerisch imo auch NICHTS neu, nur anders. Und zwar so wie es andere erfolgreiche Spiele oder Konzepte vorgemacht haben. Das hat Ubi mit AC aber nun ja noch nicht nötig bei dem kommerziellen Erfolg.

Ich muss "Mark" :D aber schon Recht geben. Ich finde auch die Settings, selbst die Grafik immer geil. Aber das AC-Gameplay interessiert mich halt auch nicht mehr. Black Flag war noch cool mit den Schiffskämpfen, die normalen Assasinen-Missionen jedoch fand ich ebenfalls wieder öde.

Nicht systemisch, nur weil ich einfach auch schon ewig das Zeug gemacht hatte. Je spezieller etwas ist, desto mehr nutzt es sich ab, man kann also nicht sagen, dass nun jeder Egoshooter sich auch abnutzt, da es eine sehr rundimentäre Art der Ansicht und Steuerung ist. Mir würde es zumindest schon reichen, wenn mal eiN AC ohne schleichen rauskäme, oder mit einem viel größeren Fokus darauf, dafür ohne One-Button Kämpfe. Irgendwie so wie Batman oder Infamous, nur in einem geilen Setting und mit besserer Story etc.

So richtig weiss ich auch nicht. Bin nur sicher, dass ich es nicht kaufen werde.

Also was man so an geleaktem Material der PS4 Version sieht, haut mich nicht gerade um, das schaut kaum besser aus als AC4 und läuft vermutlich sogar unsauberer. Klar die meisten Bilder sind komprimiert und Youtube Videos geben die tatsächliche Qualität eines Spiels nur teilweise wieder, aber mit den gezeigten Szenen zur E3 hat das leider nicht mehr viel gemeinsam. Meine Vorfreude ist dezent gesunken, technisch erwarte ich da nicht viel. Dabei war das einer der wenigen Titel von denen ich mir in diesem Jahr noch echte NextGen Optik versprochen habe. Naja mal schauen, in zwei Wochen werde ich es ja selber begutachten können

Na ja, die Grafik ist mir eigentlich ziemlich egal. Das gilt übrigens für alle Spiele. Ich möchte einfach gut unterhalten werden und Spaß mit dem Teil haben.

Ich warte erstmal die Meinungen und Tests ab,....mache nicht noch einmal den Fehler wie bei den anderen Teilen.

Die Erfahrung habe ich bislang auch bei fast jedem Spontankauf gemacht... Kann man auch gut drauf verzichten... ;)

Sieht aus wie immer mit mehr Details Black Flag war gut, aber das lag am Setting. Das hier ist mir eigentlich wieder viel zu typisch AC.

Ubisoft veröffentlicht Day-One Patch

Auch ‘Assassin´s Creed Unity’ profitiert von einem umfangreichen Day-One Patch, der direkt zum Release in der kommenden Woche verfügbar sein wird.

Neben diversen Performanceoptimierungen wurde in letzter Minute noch an der AI, am Gameplay, dem Matchmaking für den Koop-Modus, dem Fortschrittssystem und der Spielwelt gefeilt, was Ubisoft in einem offiziellen Changelog festgehalten hat. Das Update wiegt rund 900 Megabyte.

Assassin´s Creed Unity ist ab dem 13. November erhältlich.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php...ails_zum_Patch_am_Tag_des_Verkaufsstarts.html

Zurück
Oben