Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, die Version hab ich letzte Woche gekauft - aber auf SteamDanke für den Hinweis. Sehe gerade, dass Valhalla komplett im Angebot ist (35 Euro). Kein schlechter Preis.
Läuft das dann ohne Ubisoft Connect? Würde das gerne loswerdenJo, die Version hab ich letzte Woche gekauft - aber auf Steam
Nein leider nicht - hat mich auch geärgertLäuft das dann ohne Ubisoft Connect? Würde das gerne loswerden
Hab alle bis auf die drei rpg Schwachsinnsteile. Syndicate seit heuteDie Sammlung wächst
Nein. Es wurde immer schlimmer.zumindest Odyssey und Origins
Damit fing es an. Den Bogen hat man wegen zu ambitionierter Technik in unity nicht mehr gekriegt das war soo gut.Favorit bleibt Black Flag
Is dann halt kein ac aber legitimIch mag das Schleichen halt nicht
ja, hab auch drüber nachgedacht ob man da nicht ne andere Reihe draus machen könnte, aber irgendwie nicht, weil auch wenn ich nicht schleichen will, die Armklinge ist halt schon cool und ab und an mal jemanden meucheln auchIs dann halt kein ac