• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Assassin's Creed: Syndicate

Habe mir gestern noch nen Stream angeschaut und nach 5 Minuten gelangweilt ausgemacht. Nee, das brauche ich nicht.

Die ballern einen ja auch zu mit dem Scheiss. Update-Wahn. Das gilt aber nicht nur für die AC-Reihe.
Alle erfolgreichen Games bekommen unzählige Sequels da muss irgendwann die Luft raus sein. Siehe Halo, wo ich früher für gestorben wäre, bringt bei mir nur ein müdes Lächeln hervor. Weiß gar nicht wie viel
Games es im Halo Univ. mittlerweile gibt wenn man das Plattformübergreifend sieht. Sicher 30.

Ist halt eine traurige Entwicklung in den letzten Jahren. Kommt ne neue Konsole kommen eine Hand voll Games und dann nach und nach die Cashcows in aufgemotzter Optik mit leicht modifiziertem Gameplay.
Dass sich Nintendo so lange gehalten hat ist echt ein Wunder, die sind ja das große Vorbild.

Schade. AC fand ich richtig gut.

Dieses Jahr ist die Performance wieder pro PS4. Sind scheinbar nicht so viele CPU-lastige Aufgaben zu bewältigen wie bei Unity. So hat es Ubi doch erklärt damals.

Ja, Texturen und Details wurden runtergeschraubt und Auflösung ist 900p auch auf der PS4. Aussehen tut es aber trotzdem noch ordentlich ;)

Die 900p waren es auch bei Unity auf der PS4 afair. Da lief es doch durchweg ruckliger als auf der One. Rein optisch kann ich zwischen Unity und Syndicate kaum einen Unterschied ausmachen. Die Menschenmengen sind halt deutlich geringer und das scheint der PS4 ziemlich gut zu bekommen.

Jo beim nächsten Mal ist der Hauptcharakter bitte ein Bademeister und kämpft gegen Seepferdchen und pinke Ponys! Statt schleichen und meucheln wird gefälligst getanzt und Purzelbäume geschlagen! :mad:

AC ist durch die jährliche Verlffentlichung so langweilig wie eh und je.
Warum verzichtet man nicht auf den jährlichen Release und traut sich an etwas neuere Dinge? Warum nicht mehrere Lokationen (dafür kleiner) und dann auch die Zeit als maßgebliches Element des Game-Designs mit einbeziehen. So dass sich Entscheidungen dann auch auf die Architektur und Gebäude und Kultur der anderen Zeitspanne ausüben. Stellt euch vor, dass ihr in der einen Periode nicht in ein Gebäude kommt, bis ihr in einer anderen (früheren) eben durch Entscheidungen dafür sorgt, dass es einen unterirdischen Eingang gibt. Der Wechsel müsste wie bei GTA fließend möglich sein. So (!!) stelle ich mir ein spannendes AC vor. Und nicht die immergleiche Scheisse in einer neuen Stadt.

Kumpel hat es knapp 20 Stunden gespielt und ist recht angetan, vor allen Dingen weil das Missionsdesign wohl deutlich besser ist als in Unity. Was mich reizen würde wäre das Charles Dickens Feeling, aber ich muss erstmal weiter Backlog abarbeiten.

So dass sich Entscheidungen dann auch auf die Architektur und Gebäude und Kultur der anderen Zeitspanne ausüben. Stellt euch vor, dass ihr in der einen Periode nicht in ein Gebäude kommt, bis ihr in einer anderen (früheren) eben durch Entscheidungen dafür sorgt, dass es einen unterirdischen Eingang gibt. Der Wechsel müsste wie bei GTA fließend möglich sein. So (!!) stelle ich mir ein spannendes AC vor. Und nicht die immergleiche Scheisse in einer neuen Stadt.
:biggthump:biggthump Das wäre saugut! Leider scheint die Zielgruppe nicht clever genug eingeschätzt zu werden, um sowas zu verstehen :(

Lego Dimensions hat sowas btw im Zurück in die Zukunft Pack

Kam grad bei den Bohnen und das Video der Gamestar hab ich auch schon angeschaut, nunja, nee :( Nächstes Jahr dann...

Und das fasst es ziemlich gut zusammen:

damit stehen sie aber ziemlich alleine da (wie so oft), denn eigentlich wird das Spiel überall nur gelobt. Soll sehr gut geworden sein. Das Klettern wurde scheinbar nochmal optimiert, das Kampfsystem soll verbessert worden sein, das Missionsdesign ebenfalls und das neue Setting soll auch sehr schön integriert worden sein.

Zurück
Oben