Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wasn datt für ne Logik? Hab dochnoben geschrieben dass ich den Kram nicht mehr sehen kann weil schon zig Stunden gezockt. Die ganzen sequels sind nur nochbupdates und Fortsetzungen.Verstehe ich nicht. Wenn du AC gut fandest, dann wirst Auch Syndikaten gut finden. oO
Ach nee, isn Ding.Die ganzen sequels sind nur nochbupdates und Fortsetzungen.
Das wäre saugut! Leider scheint die Zielgruppe nicht clever genug eingeschätzt zu werden, um sowas zu verstehenSo dass sich Entscheidungen dann auch auf die Architektur und Gebäude und Kultur der anderen Zeitspanne ausüben. Stellt euch vor, dass ihr in der einen Periode nicht in ein Gebäude kommt, bis ihr in einer anderen (früheren) eben durch Entscheidungen dafür sorgt, dass es einen unterirdischen Eingang gibt. Der Wechsel müsste wie bei GTA fließend möglich sein. So (!!) stelle ich mir ein spannendes AC vor. Und nicht die immergleiche Scheisse in einer neuen Stadt.