Caesar III
Oh Noes
Habe bisher auch nur negative Bewertungen gelesen bzw gesehen. Sehe es selbst auch als tiefpunkt der Serie. Bestätigen ja auch die ersten verkaufszahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fasse zusammen:damit stehen sie aber ziemlich alleine da (wie so oft), denn eigentlich wird das Spiel überall nur gelobt. Soll sehr gut geworden sein. Das Klettern wurde scheinbar nochmal optimiert, das Kampfsystem soll verbessert worden sein, das Missionsdesign ebenfalls und das neue Setting soll auch sehr schön integriert worden sein.
Witcher 3 ist da aber ne Ausnahme, da ja wirklich fast jede Nebenquest mit einer vernünftigen Backstory ausgestattet ist. Da steckt schon deutlich mehr drinn als in den Nebenquests der genannten Spiele.
Ich fasse zusammen:
Klettern verbessert...
Kampfsystem verbessert...
Missionsdesign verbessert...
Neues Setting...
Sorry guys aber für nur verbessert hier und da den Vollpreis einzuheimsen immer und immer wieder find ich schon Scheissendreißt.
Also ist es nicht weiter als ein verbessertes Unity. So wie ich das Unity Drama beobachtet habe, kam UBI ja nicht drum rum den Nachfolger zu verbessern.
Schön dass UBI das geschnallt und umgesetzt hat. Einmal 70,-€ bitte.
Erst ein Spiel rauhauen dass vor Bugs nur so strotzt ist und dann im nächsten Game die ganze Scheisse die die verbockt haben verbessern. Spitzenleistung würde ich sagen.
Genau wie die deutschen. Systemanbieter! Nicht nur Waffen verkaufen, nein, auch Medis um die zu behandeln die mit den Waffen verletzt wurden.
Zwischen COD1/2 oder BF1/2 und den neuen Ablegern liegen Welten min Jung. Klar immer Geballere mit neuem Setting aber die Spiele sind nicht mehr mit den alten vergleichbar.Naja, es ist ja auch ein komplett neues Setting, neue Quests, neue Vertonung, neue Assets, neue Story ... so gesehen ist jeder Nachfolger nur "verbessert". Finde an dem Vollpreis nichts schlimm, nur eben an der "Fließbandarbeit" ohne komplett mal andere Wege zu gehen. Das könnten sie sicher, aber solange AC sich gut verkauft wäre das Risiko zu hoch.
BF4= Vollpreis, COD X= Vollpreis, Mario X= Vollpreis ... ist doch normal ^^
werde ich mir definitiv im neuen Jahr mal geben
Das muss ich auch nochmal hochholen und untermauern!AC ist durch die jährliche Verlffentlichung so langweilig wie eh und je.
Warum verzichtet man nicht auf den jährlichen Release und traut sich an etwas neuere Dinge? Warum nicht mehrere Lokationen (dafür kleiner) und dann auch die Zeit als maßgebliches Element des Game-Designs mit einbeziehen. So dass sich Entscheidungen dann auch auf die Architektur und Gebäude und Kultur der anderen Zeitspanne ausüben. Stellt euch vor, dass ihr in der einen Periode nicht in ein Gebäude kommt, bis ihr in einer anderen (früheren) eben durch Entscheidungen dafür sorgt, dass es einen unterirdischen Eingang gibt. Der Wechsel müsste wie bei GTA fließend möglich sein. So (!!) stelle ich mir ein spannendes AC vor. Und nicht die immergleiche Scheisse in einer neuen Stadt.