• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Assassin's Creed: Syndicate

Nur wenns mal einen reboot gibt. Zur Not spiele ich einfach Black Flag zu Ende. Ich mag die Settings und so, aber immer wenn das an die normalen Missionen geht habe ich keine Lust mehr.

Brotherhood habe ich verschlungen, aber das reicht dann irgendwie auch. Und nur zum in de Gegend rumlaufen ist es zu teuer ;)
 
Für Next Gen habe ich noch kein AC wirklich gespielt. Unity war für mich viel zu überladen, das hat mich sofort abgeschreckt. Black Flag ist da wohl besser, müsste das auch noch irgendwo auf Halde haben ;)
 
Black Flag war toll, Unity war ok. Den DLC habe ich aber nicht angerührt obwohl er umsonst war. Das sagt wohl alles. Da ich Batman noch rumliegen hab kauf ich das in paar Monaten mal.
 
Kann mich nicht erinnern aber ich spiel bei AC immer nur die Geschichte und mach den Nebenkram eigentlich überhaupt nicht. Ca. 20 Stunden? Kam mir jedenfalls mehr als lang genug vor.
 
20 Stunden wäre perfekt.

Aber wieder Thema Syndicate: lt. Gamepro laufen beide Versionen in 900p und insgesamt wesentlich flüssiger und runder als Unity auf Kosten von Details, Texturen etc. Soll aber insgesamt sehr gut aussehen.
 
Schau dir mal bissl gameplay an, imho haben die Kutschen und der Haken den Bogen etwas überspannt. Das ist noch weniger AC und nur noch ein action Spiel :( werden wohl erstmal rogue kaufen im Halloween sale oder so
 
Bei dem Teil mag ich das Setting nicht so ganz. Das Chardesign ist zwar "typisch" erscheint mir aber etwas überspitzt bei den "englischen Raufbolden", auch die Epoche mag ich persönlich nicht so ganz, bisschen mehr in Richtung viktorianisch wäre besser gewesen imho. Also "wenn" es mich generell überhaupt interessieren würde ;)
 
Bah, die let´s Plays auf YouTube sehen ja ziemlich bescheiden aus was die Optik angeht. Was haben die denn da alles runtergeschraubt? Totale Matschtexturen und IEnheitsbrei. Erinnert mich frappierend an Dishonored.
Auch die Charaktere sehen irgendwie Dishonored aus...:dead:
 
Konnte heute morgen einem Redakteur über die Schulter schauen, sah imo ganz gut aus - tolles Stadtflair aber imo eher langweilige Charaktere.
 
Ne, langweiliger als der geht nicht, war mein Ausstieg aus der Serie - seitdem auch keine Lust mehr drauf verspürt.
 
Bah, die let´s Plays auf YouTube sehen ja ziemlich bescheiden aus was die Optik angeht. Was haben die denn da alles runtergeschraubt? Totale Matschtexturen und IEnheitsbrei. Erinnert mich frappierend an Dishonored.
Auch die Charaktere sehen irgendwie Dishonored aus...:dead:

Aye, das meinte ich mit dem "Stil", kenne nun die Gattung nicht genau, wird aber gern für so englische Schläger im Steampunk-Universum genutzt ^^
 
Zurück
Oben